Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
@ Lexx
Sorry steht alles schon mehrmals in den Threads Canlde60 und im Plauder Thread geschrieben und gehört auch nicht in diesen Thread.
gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ elementleader
Guten Morgen zusammen!!
Nachbörslich waren wir schon auf 3891 somit Stop auf 3871 aber auf den einen Punkt kommt es sicher nicht an.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
-
-
-
@all
bin auch dabei. Leider etwas später eingestiegen, da ich in der Stadt war was erledigen. Bin aber jetzt auch dicke mit dem 30/20 TS drin.
Ein dreifaches Hoch auf Hintmann und alle die Candle 60 hegen und pflegen.
Gruss theBJ"überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold -
@ Niccolas35
So ist es ist das nicht wunderbar ich fühle mich derzeit sehr gut.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
So hatte mich mit meinem ex Vermieter vom Büro getroffen und mich vergessen zum ausloggen.
Nun bin ich wieder hier und bin doch recht entzückt den derzeitigen Stand zu sehen. Gucken wir mal ob auch bei dem Trade vielleicht morgen der TS45 ausgelöst wird. Heute kann ich nicht mehr wirklich daran Glauben da der Dow Jones doch schon recht gut gelaufen ist als Zugpferd.
Aber auch die Nasdaq hat gut angezogen hoffen wir das es so bleibt bis 22:00 dann können wir uns auf morgen freuen.
@Takuri
wie immer meinte ich mit 3830, dass wir einen Close darüber brauchen.
d.h. man geht nicht automatisch bei 3830 long, sondern erst wenn man sich sicher ist, dass die 60min Kerze darüber schließen wird. Daher der abweichende KursDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0