Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
was haltet ihr eigentlich von dem Hammer, welche die 16:00 Uhr candle ist, und noch dazu unten das BB Durchschnitt als Unterstützung bestätigt hat. Und bei den AMis kann man ja auch nicht von Verkaufsdruck sprechen.
Sind das nicht beste Zeichen für ein whipsaw und weiterem bullsihen fortgang?
Was haltet Ihr davon, den SL schon jetzt knapp überhalb des Wiederstandes 3883 zu setzen - zwecks Risikominimierung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sesselhocker“ ()
-
-
-
@ Guggi2000
Momentum hat um 15:00 auch nachgegeben und das passt. Somit hat es das Signal neben dem CCI usw. auch bestätigt.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@All Short
Bollinger Bänder sollten doch auch beachtet werden oder ?
Momentum hat vor dem "Short Signal" auch keine Divergenz ausgebildet .
Klar die Kerzen sind das wichtigste allerdings in dieser Marktsituation würde ich schon auch auf die anderen Indikatoren achten oder?
Bitte korregiert mich wenn ich mich irre, aber Candle 60 bezieht sich doch auch auf diese Faktoren .
Grüße Guggi -
-
@ Leeoon
Der Put um 15:00 wurde bei einer roten Candle gekauft somit wurde alles richtig gemacht.
Deine Angaben bezüglich call und put Position stimmen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
@ alle
ist mir zu früh, Zeichen nicht eindeutig,
Cool bleiben.
Gruß LeeoonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leeoon“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-