Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
ich bin noch drin... stop auf 3908 erhöht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich denke wir sind nach wie vor gut beraten mit unseren Short-Positionen. Aber was passiert, wenn sich um 10 Uhr ein Long-Signal ergibt, und wir noch unter 3904 stehen? Nach den Indikatoren ist das so wie ich es sehe möglich, allerdings wäre ein Switch auf Long unter 3904 aus meiner Sicht nicht gerade vernünftig. Was sehen die Regeln in so einem Fall vor? -
-
-
-
@ Lexx
Ich habe keine Ahnung warum du jetzt schon beginnst zu Grübel und dir Sorgen zu machen. du hast einen Stop der ist derzeit nach dem System bei 3904. Da ist der Kurs noch nicht angelangt also gibt es auch nichts zu Besprechen derzeit denn davon sind wir noch entfernt.
Also mach dich und andere nicht fertig.
Für das haben wir ja den Stop das uns nichts überfahren kann lehne dich zurück und entspanne dich.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
guten morgen @all
das sieht nicht gut aus...
Die vorbörsliche Indikation der Citibank für den DAX lag rund eine Stunde vor Handelsstart bei 3.887 Punkten, die der Commerzbank bei 3.889 Zählern. Die Deutsche Bank ermittelte einen DAX-Start von 3.888 Punkten
das gibt tatsächlich die möglichkeit wieder die 3907 anzugreifen... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher