Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ all
wie auch im Candlewatcher nachzulesen, wir sind vom CCI her nach wie vor im Long-Modus; lediglich gestern kurzfristig und bösartig um 1 1/2 Punkte ausgestopt worden; die 10 UHr Kerze läßt sich doch ziemlich bullish an, zZt deutlich über EMA, MOM steigend, also... das einzig Störende vielleicht der schon ziemlich weite SL
gruß amazon95 -
@ All
So liebe Leute wie schauts aus !
Werde erst long sein wenn wir über 3900 sind unterhalb werde ich auf das nächste Signal (CCI) warten um Short zu gehen
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guggi“ ()
-
-
Good Morning @ all!
Das war ja ein schöner Start in die Woche gestern, langsam kann man sich an dieses wunderbare Gefühl gewöhnen am Tagestief ausgestoppt zu werden
Durchhalten und sein Equity schützen heisst die Parole, denn das ist das einzige was uns wieder aus diesem Tal der Tränen herausbringen kann, soviel dazu. Da ich ja noch raltiv neu hier bin: Hat einer von Euch Erfahrung über die durchschnittliche Dauer und den durchschnittlichen Drawdown in solchen Phasen?Gruss, Chris -
-
-
-
-
ausgestoppt kk 1,66 vk 1,48
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
So sehr kurzes Gastspiel gewesen bin soeben über den Schein ausgestoppt worden mit 1,23. Sehr dum gelaufen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
So bin diesmal auch dabei im call da ich Ziet habe. Den call am Feiertag tradete ich nicht und auch nicht den letzten put. Den Feiertag wollte ich mit der Familie verbringen und den put hatte ich versäumt. Man muß nicht immer dabei sein ;).
Schein der DB 143565 zu Briefkurs 1,50 beim Stand von dax 3881 ca.
Stop bei 3857.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Also ich bin jetzt long gegangen, nachdem ich den short heute Vormittag vepasst habe!
Bei 3881 Citi 379075 für 1,70 Stop 3857!
Hoffentlich klappt es diesmal besser als die letzten Trades!
Obwohl ich mich bei diesem Ölpreis nicht so ganz wohl fühle mit einem Long. Aber wir traden ja schließlich nach Charttechnik da sollten ja andere Faktoren mehr oder weniger außen vor bleiben!
Gruß Ylvi -
Long 3882 Stop 3857,62 (Stop geändert auf 3857,51)Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15