Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@ll,
Hintman hatte ja schon in seinem Interview in Traders bemängelt, daß uns die Amis aufgrund des Börsenschlusses um 17.30 h hier das Leben schwer machen.
Könnte man nach Börsenschluß nicht auf den Future umsteigen und wenn der schließt die Emikurse heranziehen um bis 22.00 h die Position vielleicht noch drehen zu können? Nach Börsenschluß kürzere Stops wählen?
Oder gleich Candle 60 auf US-Indizes anwenden?
Hat jemand ne Idee?
Gruß
blueeyemax -
-
-
-
So bin wieder mal aufgrund der AMis ausgestoppt worden bei 1,36 mein KK war 1,60.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
@ Blackdelta
Keine schlechte Idee! Es gibt ja manchmal auch Zusammenhänge, die man schlecht auseinanderreißen kann und den einen Teil im Plauderthread und den anderen im Candle60-Thread bringen.
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit einen Thread aufzumachen, indem wirklich NUR die Einstiege und Ausstiege gepostet werden!
Ylvi
PS:@ Procash
Ich weiß das das eigentlich nicht hierher gehört, ist nur eine Antwort auf Blackdelta und ein Vorschlag der ja diesen Thread betrifft!
Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen! -
@ blackdelta
BITTE AKZEPTIERE DOCH DIE REGELN IN DIESEM THREAD!!! IST DAS DENN SO SCHWER? WHEN YOU ARE IN ROME, DO AS THE ROMANS DO, OK?
PROCASH HAT EXTRA DEN PLAUDERTHREAD EINGERICHTET FÜR OFF-TOPIC DISKUSSIONEN.
Wir wären Euch allen dafür sehr verbunden und wollen doch dieses fachliche und freundlich Klima hier beibehalten, also tragt doch bitte auch Euren Teil dazu bei.
By the way: es interessiert keine Sau wer welche Position hat, hier geht es um die Signale.Gruss, Chris -
Hallo lieber Procash,
Deine Geduld ist wirklich bemerkenswert, aber einige Wochen Erfahrung lehren uns, dass sie vergeblich ist.
Hier wird wohl auch weiterhin geplaudert werden. Irgendwie muss man das evtl. akzeptieren
In erster Linie geht es Dir und manch anderem offensichtlich darum zu erkennen, wer - wann - welche Position einnimmt.
Wäre es denn nicht möglich, dass in irgendeiner Weise optisch hervorzuheben, so dass man beim Durchblättern gleich die entsprechenden Beiträge erkennen kann ?
Ich mach mal einen Test:
=====================================================
*** Kauf Put bei xy ***
=====================================================
Vielleicht nicht optimal - aber es springt einem direkt in die Augen und erfüllt damit seinen Zweck (wäre halt ein Kompromiss).
Gruß, BlackdeltaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blackdelta“ ()
-
-
@ Procash
Ich will mich ja nicht streiten, aber Du scheinst ein Problem mit mir zu haben!
Wenn ich auf ei anderes Schreiben eine Antwort schreibe, tue ich das in dem Thread in dem dieses Posting steht! Sonst kann ich es ja gleich sein lassen!
Ansonsten hast Du schon recht, daß das hier nicht hergehört, ich achte sonst auch immer darauf!
Du brauchst den Beitrag nicht drüben reinstellen, kannst ihn löschen, drüben hat er keinen Sinn mehr, auch wenn Du das nicht verstehst!
Ylvi -
@ ylvi
Sag mal ist das so schwer zu verstehen das diese gequatsche in den PLAUDER THREAD gehört das kann doch nicht so schwer sein und ich fasse das nicht als SPASS auf.
Stelle den Beitrag drüben rein denn dort wid er auch gelesen und hier in ca. 5 Munuten gelöscht.
Sorry für die Worte jetzt aber in Zukunft ist es mir SCH.... egal wer hier was postet denn das ist mir zu dumm immer wie eine Mutter abzumahnen. Da kann ich mir was besseres vorstellen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Nachricht gelöscht!
Gruß YlviDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ylvi“ ()
-
-
So bin put mit der DB 105557 bei Briefkurs 1,60 und der Dax stand bei ca. 3896.
Der Stop liegt bei 3921.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher