Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
War ein klares Longsignal, die 3900er Marke zählte nicht mehr wirklich als Widerstand, weil wir da gestern schon drüber sind (und wieder drunter....)
Bin aber leider auch nicht dabei, das hat man davon wenn man es übertreibt mit dem Relaxen in der HeimbarDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
Das muß erstmal verdaut werden: zweimal ausgestopt per SL, und damit nicht genug, danach in die Richtung der ausgestopten Position gedreht: zweimal Börsen-Höchststrafe.
Die Signale gehörten jeweils zu den klareren, nur der SL war sozusagen zu knapp. Dennoch, sehe ich keinen Weg, wie man die Verluste hätte verhindern können; und die SL Bestimmung hat immer etwas Zufälliges, Willkürliches.
Wir sind eigentlich immer noch im Short-Modus. Der Dax60 sieht aus, wie man es sich gestern bei Eröffnung der Short-Position gewünscht hat. Na mal die Stunde abwarten.
Glückwunsch an alle, die gestern den Ausstieg verpaßt haben.
Ich weiß procash, daß das auch ein 'Plauderei' ist. Aber, es gehört insofern hierher, weil vielleicht bei dem einen oder anderen Zweifel am Handels-System aufgekommen sein mögen. Ich befürchte aber, das sind die Sachen, die keine noch so guten Indikatoren verhindern können. Das muß man an der Börse eben einstecken.
Auf den nächsten guten Trade,
gruß amazon95 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4