Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
auch wenn formell alle Bedingungen für ein short SIgnal da sind (siehe auch candlewatcher), lasse ich das aus;
der DSS ist schon länger weit überverkauft, da halte ich ungern gegen, auch der CCI ist mit der neuen Kerze (auch wenn das kein offizielles Kriterium ist) schon gleich tief abgefallen, bei minimal gesunkenem Dax (sehe ich als eine Art Divergenz an)
gruß amazon95
PS gab grad techn Schwierigkeiten beim Posten, deshalb dieses verspätete Posting -
-
-
Richtig Exlibris,
ich würde bloß nur noch warten, ob der Kurs auf Stundenbasis wirklich durch 4010/4000 (Je nach Geschmack) geht. Dieses herumdümpeln um die Triggermarken würde ich nicht handeln. Man ist zuletzt des öfteren auf den falschen Fuß erwischt worden. Ansonsten hast Du voll recht, es sieht alles nach Shorttrade aus.
blueeyemax -
-
-
Handelt denn niemand diese Eröffnungskerze?
Die Signallage des Handelssystems für einen Short-Trade ist doch nun eindeutig gegeben - oder?
1. Sehr schwache, negative Eröffungskerze
2. CCI fällt wieder unter SMA
3. Zudem negative Divergenzen im CCI seit 2 Handelstagen
4. Fallendes Momentum
Kann mir das jemand erklären? -
-
-
-
-
Nachdem die Kurse heute morgen schön angezogen haben, stellt sich natürlich die Frage, wann kommt der Turn nach unten.
Die 11 Uhr Kerze war schon mal ein Inverted Hammer (bearish).
Der CCI dreht schon nach unten ab. Demnächst Schnitt nach unten?
Der Ema 5 rückt auch näher.
Insgesamt für mich ein neutrales Bild mit dem Gedankengang, daß wir bald ein Shortsignal bekommen könnten.
Gruß
blueeyemax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher