Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@ guggi200
gestern nachbörslich lief der Dax bis 4014 hoch, das waren für die long-Position genau 45 Punkte im Plus, na ja, dann lief er wieder runter und wurde ausgestopt;
wenn du noch drin bist, liegst du auf jeden Fall besser,
siehe auch Candlewatcher
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
@ quorzus
finde ich auch, dafür u.a. ist der Thread ja eigentlich da, Signale aber auch unterschiedliche Interpretationen der Signale
gestern abend zB hat mir das sehr geholfen, mitzubekommen daß der TS ausgelöst war, da ich etwas weg war
vielleicht kriegen wir ja um 11 ein Signal
@ tradekai
dax
gruß amazon -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ dragon
aber du handelst 60min nach anderen Maßgaben als Michaels Reglsystem,
das ist aja völlig okay und interessant, es bringts doch hier aber alles durcheinander, wenn alle immer von völlig anderen Sachen posten, deshalb muß man das trennen, es gibt doch zB auch den bollinger Thread, das wird eben das probiert, ist doch gut so, daß das woanders geführt wird
gruß amazon95 -
Candle 60 ist hier schon das Thema, aber bitte auch nur nach Hintman mit den entsprechenden Indikatoren!!!
Deinen interessanter ansatz kannst du ja im Plauderthread fortführen.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HJKTrader“ ()
-
Weil der Thread sich auf 60-Min. Trading bezieht und das ist doch hier das Thema
Oder wenn Michael sich die Mühe macht, dann eben einen neuen Thread eröffnen und meine und die anderen Beiträge bitte hineinkopieren. Ist das möglich? Möchte ja nicht den Thread stören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@tomtom
nein, mein Thread ist der Juni-Thread
Hier soll es aber trotzdem nur um Candle 60min Signale gehen, die halt jeder etwas anders sieht.
Daher bitte ich alle, dass fremde Themen im Plauderthread, Junithread oder in anderen passenden Diskussionen verpflanzt werden, damit hier die Übersichtlichkeit gewahrt wird.
Es treten nämlich immer mehr Beschwerden auf, die allerdings nur diesen Thread hier betreffen.
Sollte dies nicht anders zu lösen sein, muss man halt Schreibrechte einzeln vergeben, aber das wird hoffe ich nicht nötig seinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher