Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
Hi blueeyemax,
Auch wenn die US-Vorgaben und die Taxierung der Banken aktuell etwas anderes vermuten lassen, ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass der Dax morgen "nur" zwischen 3940 bis 3970 bis zu US-Börseneröffnung pendelt.
Also Long unten, und wenn der Erstieg gelingt, Short dagegen. Wenn die 3940 für Long nicht machbar sind, sollte man die erste Kerze + Signal abwarten.
ich bleibe Short mit SL 4036 (Dax-Future-Kurs)
sm -
Gute Frage - zumal der DAX nachbörslich genau am Widerstand bei 3965/3970 getaxt wird. Für Spannung ist also gesorgt.
Das Problem stellt sich für mich jedoch nicht mehr, da mich die FDAX-Konstellation um 19:00 bereits für einen Long-Einstieg überzeugt hat (Candle-Formation / stark abknickendes oberes BB).
Entry bei 3942. SL zunächst bei 3915. TS dann 30/20.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
-
-
-
-
@Blueeyemax
Bin gestern auch ausgestoppt worden, da ich den Stop immer auf Einstiegskurs (bzw. ein paar Punkte tiefer wegen der Gebühren und dem Spread) nachziehe, sobald die Position 20 Punkte im Plus ist. Da hat es mich gestern halt erwischt
Bin jetzt auch, wie Du bei 3963 Short gegangen! Bis 3940 sollte es ja wenigstens reichen, da ist der nächste Widerstand.
Na dann wünsch ich uns mal viel Glück!
Gruß Ylvi -
-
-
-
-
-
Wie Ihr seht steht beim FDAX in den nächsten Stunden auch eine Entscheidung an, nach der ich mich in Candle60 orientieren werde.
Im Gegensatz zum Kassa-Index konnte der FDAX seinen kurzfristigen Aufwärtstrend noch verteidigen und steht derzeit an einer wichtigen Unterstützung kurz über 3990.
Des weiteren wurde das heutige Upside-Gap bei 4012 noch nicht vollständig geschlossen. Es fehlen immer noch 5,5 Punkte. -
hallo,
ich werde über 3980 (Schluß über ema 5) long gehen und unter 3966 (letzte tiefs der vortage) short.
Meinen short hatte ich gestern mit 11 pkt. Gewinn verkauft, da ich keine zeit mehr zum beobachten hatte.
warten wir die nächsten 1 - 2 Kerzen ab. vielleicht bringen die 16.00 h Daten aus usa bewegung.
blueeyemax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher