Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@funsystem
sag mal, wo bleibt denn dein Positionsmanagement wenn diese Woche dein Depot leiden muss??????
Das klingt ja katastrophal, diese Woche ist mit den Signalen ja bisher über 40 Punkte im Gewinn?
Nun wird dir wohl der Call von gestern auf heute fehlen, muss der Saldo trotzdem noch positiv sein. Irgendwas stimmt da ganz heftig nicht....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
@ funsystem
Short ist aktiv. Der SL liegt umgerechnet auf den FDax (der ja noch läuft) bei ca 4035; ansonsten über godmode-trader.de den nachbörslichen Dax Kurs verfolgen.
Nachdem ich meinen Verlust aus meiner EOD Position realisiert habe, weshalb ich den laufenden Put auch nicht mitgemacht habe, und EOD geswitcht bin, werde ich etwaige FDax-Signale auch nicht traden. Das könnte ja nur long sein, und das in der Nähe des Überkauften, wär mir zur Nacht nichts. Da warte ich bis morgen.
Ansonsten schließe ich mich exlibris' Posting unten an. Der Dax scheint nicht runter zu wollen oder zu können. (Gäbe es allerdings morgen ein Short-Signal, würde ich das evtl. schon traden.)
Tschüß, bleibt fit fürs erste Viertelfinale nachher!
amazon95 -
-
Aufgrund der geringen Konsolidierungsbereitschaft und dem vorhandenen Up-Momentum (auch in den US-Indizes) besteht heute bis 20:00 durchaus die Möglichkeit, dass der FDAX sein volles Potential bis ca. 4046 ausreizen wird - was einen DAX-Stand von ca. 4024 bedeuten würde. Im Anschluss sollte er allerdings seinen starken Anstieg konsolidieren, was ich aber sicherlich nicht Short traden werde - vielmehr würde ich mich auf das folgende Long-Signal konzentrieren.
Kann leider nichts besseres vermelden.
Ach ja das aktuelle P/C-Ratio (US) von 0,56 (neutraler Bereich) spricht auch nicht als Kontraindikator gegen eine kurzfristige Fortführung der Aufwärtsbewegung. -
-
-
-
-
@ all
bin auch bei 3992 long ausgestopt worden, 26 Punkte netto Plus, eigentlich ein klares Short-Signal;
da ich jedoch schon und noch EOD short bin (und eigentlich der Stop ausgelöst wurde), warte ich noch, um das Risiko nicht unnötig hoch zu fahren, ob die 3985 genommen wird, dann würde ich short neu eröffnen,
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
So, jetzt haben wir mit der 1300, 1400 und 1500 Kerze eine Abandoned Baby (Top) Formation im Dax, was ja eigentlich ein sehr starkes short Signal ist. Zudem haben wir den Close unter dem EMA5 und einen vorhergehenden Schnitt des EMA5.
Somit liegt ein gültiges short-Signal vor (sieht im FDAX übrigens genauso aus!).Gruss, ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elementleader“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher