Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@ all
Ich kann gar nicht so schnell Entrys posten, wie ich schon wieder rausgeflogen bin.
Habe meine Long-Position bei 4015 geöffnet, und per SL mit 20 Punkten netto Verlust geschlossen.
Nee, der Tag fängt immer schlechter an.
Langsam fange ich auch an, mich verfolgt zu fühlen.
So jetzt abwarten bis zum Stundenende, ob sich ein Short-Signal hält.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
Korrektur:
hatte eine 15min Verzögerung eingestellt, somit stimmt der Close eh mit 4017. CCI Schnitt habe ich tatsächlich keinen um 10:00.
Und ja, ist traurig wenn es gleich danach abwärts geht, aber das waren die Ifo-Zahlen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hm, komisch. Um 09:59 hatte ich noch keinen Schnitt, ein paar Sekunden später dann doch, weil der Kurs nachgab.....soviel dazu, dass man nicht immer bis zum Close warten muss....wäre um 7 Punkte billiger gewesen für mich.
Aber ich muss ja jetzt eh auf die Uni, also nicht real drin.
Wünsche allen viel Glück zum Wochenabschluss!!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Als Stop kann man natürlich auch das Tief von gestern nehmen. oder die 4000. Wir sollten bloß nicht alle dasselbe tun. Dann ist es für die emis leicht, die Stops abzuräumen. Wurde bereits gestern hier mal angesprochen.
Für long spricht:
-wir haben eine batterie von weißen Kerzen.
-indis ziehen nach oben.
-cci wird/hat schnitt gemacht.
blueeyemax -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-