Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Die nächsten beiden Trades am mittwoch:
ich poste sie hier in der reihenfolge nach hinten.
3. Trade
short bei 3940
kk 1,66
vk 1,39 (verkauf im nachbörslichen handel
verlust 27 punkte
€ 20.- an die bank
4. Trade
da war am mittwoch dieses longsignal um 10 Uhr bei 3963
kk 1,29
vk1,00
verlust 29 punkte
€ 20.- an die bankGruss FS -
-
-
Wie gesagt, ein paar von den Big Points habe ich verpasst weil ich NICHT stur gehandelt habe sondern mich von meinen teilweise flatternden Nerven habe leiten lassen. Deswegen ist die Bilanz nicht so positiv wie sie hätte sein können, bzw. müssen und spiegelt nicht die Bilanz von Candle60 wieder. Genaue Aufzeichungen habe ich nicht, habe erst heute morgen mit einem richtig präzisen Trade-Log angefangen.
Steht also eine schöne negative Zahl drin...Gruss, Chris -
-
-
-
-
-
Ich weiss wie schwierig es ist mechanisch einfach jedes Signbal zu handeln, aber weil ich es anfangs nicht gemacht habe ist mein Equity anfangs stärker gesunken als es hätte müssen, da ich deswegen die Big Points versäumt habe. Es ist nunmal so dass man auch 7-8 Verluste in Folge verkraften können muss - damit meine ich psychisch!!! Ich konnte es nicht, langsam geht es aber. Jetzt wird ganz stur jedes Signal gehandelt und gut is! ,)Gruss, Chris
-
-
-
-
wenn ich mal was kurz einwerfen darf, was mit candle 60 zwar nix zu tun hat, aber da wir uns hier ja fast mit ein- und ausstiegssignalen arm handeln, vielleicht mal als aussenhinweis.
habe mich viel mit ew`s beschäftigt.
denke, man sollte erstmal zwischen 4030 und 3985 die finger von scheinen lassen.
so, wie das aussieht ist das ein edt nach elliott und m. m. nach bearish. aber das stellt sich erst an den genannten marken heraus.Gruss FS -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher