Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@ Amazon
Ihr seid nicht die letzten, ich bin auch noch dabei - kann mich momentan nur nicht darauf konzentrieren weil im Büro andere Dinge anstehen und auch privat.
Tendentiell sehe ich auch die long Bewegung, möchte aber auch einen weiteren Ausbruch nach oben abwarten.
Ist nicht ganz Candle60, aber meine Entscheidung - also nicht nachmachen!
So long - take care!Gruss, Chris -
@ daniel122004, all
Hallo daniel,
wir scheinen ja die letzten zu sein (mediabroadcast hat vorhin schon gepostet), die candle60 handeln.
Bei dieser geringen Grundvolatilität allerdings auch ein schwieriges Unterfangen.
Ich bin jedenfalls auch long, allerdings mit einer Hälfte seit gestern abend um 21 UHr schon, indem ich den FDax weiter projeziert habe; und heute dann mit der 12 Uhr Kerze mit einer zweiten Hälfte. (Macht einen Einstand bei 3908.)
In Candlewatcher dürfte jetzt inzwischen ebenfalls eine LongDax60 Position geführt werden.
Offiziell wäre SL bei 3881; da ich aber den SL stündlich nachziehe, läge der bei mir derweil bei ca 3900.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
Hallo alle zusammen, hat wer das Longsignal von 10 Uhr gehandelt? Ich bin Long...WKN 200348 zu 1,80 € Stopp ca. 3880...
allen viel erfolg
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
Da scheine ich mit meinem Longtrigger von 3910 ja knapp richtig gelegen zu sein.
Dann schau ma mal ob aus dem Put doch noch was wird....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
Ein Long- oder SwitchSignal war das für mich nicht mit der 13 UHr Kerze. Es gab, wenn auch knapp, keinen CCI Schnitt. Auch wenn die Kerze beeindruckend war, und auch das MOM ziemlich angezogen ist.
Andererseits kann man die 13 Uhr Kerze natürlich auch als Bullish Engulfing ansehen.
@ sandmann
Für den DSS gibts keine Einstellung, nach der er überverkauft wäre. Welche hast du denn?
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0