Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
@Nicc
sehr gut, danke
@MB
gewagt, ich drück dir die DaumenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
@elementleader
hattest du wieder Probs rein zu kommen? Hatte mich schon gefreut, dass es ein Morgen ohne Datenbankstau ist....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
@all
bilde ich mir das ein, oder bringen die Montage in letzter Zeit zu 80% miese Ergebnisse?
Diesmal hab ich den falschen Riecher gehabt und mich nicht für die übliche Variante der Vorsichtigen entschieden.
Kann nur besser werdenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von elementleader
Hi Michael,
Du hattes im Candlewatcher geschrieben dass Du ja durch den VW Trade quasi gehedged warst - handelst Du VW und DAX in einem fixen Verhältnis, so dass Du über das Beta quasi "deltaneutral bist" oder war das gerade nur mal Zufall? Wenn ich genauer darüber nachdenke dann gefällt mir der Gedanke, würde ja schon Richtung Spreadtrading gehen.
Nun, die Hebel sind nicht immer gleich, das hängt von der jeweiligen Position ab.
D.h. ich bin nie gänzlich deltaneutral. Aber ich sehe es dann ganz nüchtern: mit einer Position mach ich Verluste, mit der anderen GewinneDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
So, das war ja wieder ein kurzes Gastspiel im Longbereich heute nachmittag, hoffe es hat nicht zuviele von Euch erwischt heute zum Schluss.
Nachbörslich liegen wir wieder genau am Stop (65), die Amis haben sich ja schön erholt wieder. Hoffe wir dass es morgen ein besserer Tag für die 60er Trader wird
Gute Nacht!Gruss, Chris -
Dann ging es wieder mal schnell, wobei die computergestützte Auflösung der Absicherungsgeschäfte für die 3750-er Longs mit dazu beigetragen hat. Die nächste mögliche Umkehr-Marke liegt bei 3734+ (Fibo-Marke) im Stundenchart.
@ blueeyemax
ja und nein. Es bestand die theoretische Chance; ich hatte es am Wochenende dargestellt im EOD-Thread von Exlibris. Nach einem Bruch der 3785 (bestätigte Unterstützung) Long zu gehen war es ein „Griff ins fallende Messer.“
sm
(öfters posten kann ich tagsüber leider nicht. Das war heute mal eine Ausnahme) -
re sm,
Die 17:00 Uhr–Candle „verbietet“ eigentlich Long.
sm
(dann wird es wohl gleich passieren.....)?
sm, haste gut vorausgesehen!!! solltest du hellseherische qualitäten haben, dann bitte öfter posten. spaß beiseite, für einen long stimmt irgendwie heute das umfeld nicht. würde mich damit nicht wohlfühlen.
blueeyemax -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher