Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@Warren
wie vor kurzem mitgeteilt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hoster bzw. einem eigenen Server, da die Datenbank überlastet wird wenn zu viele im Forum und im Candlewatcher sindDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
@Technik:
folgende Fehlermeldung beim Board ist Euch bekannt?
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User v094694@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.3.1
Date: 28.07.2004 @ 15:17
Script: /wbboard/
Referer:
Warren"Kaufe nur was Du verstehst!" -
Wenn sich dieses Mal auch wieder rausstellt, dass ich besser auf den Bruch warten hätte sollen, steige ich wieder zu den Vorsichtigen um....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ daniel
Ich Schlaumeier bin schon um 12 beim Switch des FDax short gegangen. Da bin ich so in eine Vortaxe reingekommen, daß ich effektiv bei 3833 gekauft habe.
(Da wäre Abwarten besser gewesen, und genau bei 3840 beim Dax short gehen sollen.)
Nun ist das Signal ja auch offiziell, denke ich.
Das Window aber erweist sich als hartnäckig. Ohne US Abgaben wird das kaum was.
SL wäre bei 3858.
gruß amazon95 -
bearish engulfing, fallendes mom und cci/sma schnitt vorangegangen.
mit/wegen switch ptp (0,08; 0,04; 1) (dank an amazon95) bereits bei ca. 3840 short. stop bei 3860 (+3 Pkte über Tageshoch)
Gruß
CorradoGruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corrado138“ ()
-
@amazon = hallo, ja ich auch short bei 3829....bist du genau nach dem switch short gegangen? dh so ab 3840 ? da ja alle indiaktoren auf short waren hätte man ja schon direkt beim switch short gehen können...denke gerade so an eine art handelssytem
gruß uns allen viel erfolg
daniel
p.s. short ziel min 3814Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
-
-
-
...wo ist mein Bildchen gelandet?????
Try again
Warren
---sorry bin wohl urlaubsreif---"Kaufe nur was Du verstehst!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warren Buffet“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher