Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
Minimale rote Kerze, aber kein CCI Schnitt und der 5er EMA auch nicht unterschritten. Hoffe du kriegst deine Charts bald wieder hin....:)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@sm
absolut nicht, wie kommst du darauf?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
@ all
Bin long seit ca 3850.
Mehr als circa kann ich nicht sagen, denn die Deutsche Bank taxt zZt, daß ich jetzt endgültig die Nase voll habe und meine Unterlagen für deal4free wieder rausgeholt habe, um die Anmeldeprozedur auf mich zu nehmen.(Es gibt noch ein paar andere Gründe.)
Im Candlewatcher hat ja Michael seine Skepsis diesem Trade gegenüber zum Ausdruck gebracht und den SL auf 3820 vorgezogen. Ich schließe mich dem an.
gruß amazon95 -
@ exlibris
Achso. Allerdings habe ich auch nicht deine oberste Abwärtstrendlinie mitlaufen,deshalb erscheint bei mir die gestrige Bewegung auch nicht als Fehlausbruch, sondern von der nächst tieferen Linie aus gesehen, wäre der kurzfristige Abwärtstrend seit vorgestern überwunden.
gruß amazon95
PS Habe mir die Trendlinie inzwischen aber eingezeichnet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
@amazon95
Zu Deiner Aussage:
"bin etwas irritiert über dein Posting, die Signale des Dax können nie Fehlsignale sein, sondern es sind immer die einzigen die es gibt, wenn man den Dax handelt"
Ich bezog mich damit lediglich auf den Fehlausbruch des DAX über den Abwärtstrend und nicht auf ein evtl. Candle60-Fehlsignal. Nur zur Richtigstellung, falls hier etwas falsch interpretiert wurde. -
Hallo @blueeyemax,
mittlerweile pfeife ich auf Indikatoren und sonstiges. Versuche nur, ein Tief oder Hoch nach Pivots und Fibos zu finden. Einstieg 3.808, Exit 3.838 (kurz vor Schluß).
Lotto spielen ist einfacher, bringt aber weniger.
Grüße
b.i.t.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „b.i.t.“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12