Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Hallo,
die Zeichen stehen klar short
und die von amazon erwähnten 3865-70 sind durchbrochen.
Allerdings befinden wir uns aktuell an zwei Unterstützungen.
-Aufwärtstrendlinie seit 26.07.18.00
-horizontale Unterstützung seit 28.07.11.00
Daher würde ich persönlich noch mit short warten.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
@ all
ich gehe short wenn der aufwärtstrend verlassen wird. bei ca. 3848, vorher nicht cci gefällt mir nicht aber sonst sehe ich short
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
@ all
Short gehe ich nicht mit der 10er Kerze.
Der CCI im zu stark Überverkauften, dazu das untere BBD in Nähe mit dem 3850er Bereich als Unterstützungszone, etwa durch die untere Aufwärtstrendlinie.
Die BBD verengen sich ziemlich rasch, mal sehen, wohin der zu erwartende Squeeze geht,
Long dürfte jetzt aber eigentlich niemand mehr sein.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
stop loss gegriffen bei ca. 3905 WKN 557512 0,53 (entry 0,80 stop loss gesetzt 0,54) --> -27 Pkte
Bin noch nicht long.
Bin verunsichert wegen hanging man und halten übers Wochenende.
Allen viel Glück, die nach dem ausstoppen gleich long gegangen sind.
Gruß CorradoGruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern". -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin ebenfalls short bei 3878. SL 3903.
Ein etwas deutlicherer Schluß unter dem EMA wäre zwar vielleicht beruhigender gewesen, aber bei der Signallage mußte man einfach short gehen; auch wenn diese starke bullische Stimmung da ist,gegen die der Short läuft.
Und in der Tat, wie Michael im CWatcher schrieb, im FDax ist das Signal noch deutlicher.
Na dann viel Glück,
gruß amazon 95
PS To whom it may concern:
Auch der PTP ist auf short geswitchtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher