Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
klaa1, elementleader,
nachbörslich 3 pkt. spread, ansonsten 2 pkt. wie die anderen auch. allerdings handel erst ab 09.00 h ist schwach, wo die euwax doch schon auf hat.
ansonsten ist alles das gleiche. egal welcher emi, sie zogen gestern abend den dax schön in den keller, obwohl sich die amis noch ein wenig erholten. so gesehen alles eine bande, die sich mal wieder einig war.
blueeyemax -
@ klaa1
Werde ich auch nicht mehr machen, finde es eine Frechheit dass die erst ab 0900 handeln. Der Spread war ok bei dem Schein den ich hatte, aber ich traue dem Braten nicht mehr. Bleibe lieber bei den DBK/TuB Produkten, die sind besser. Was nutzt Du zum 60min - Trading wenn ich fragen darf?Gruss, Chris -
-
@
ja wohl auch raus...+24 Punkte über CFD...mal schauen was noch kommt....die 3840 sind mit der 200 Tagelinie im Daily wenn die heute fallen sollte denke ich das es weiter abwärts geht...mal sehen was noch so kommt....dann gehe ich auch im daily bereich short
gruß und einen schönen sonnigen tag
daniel
LIVESTRONGGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
So, bin auch raus, +21 Punkte im Put - diese Verbecher von der Dresdner Bank bei der Consors Freetrade Aktion! Das ist nicht zu empfehlen finde ich, da Handel erst ab 0900 morgens möglich und das schränkt sehr ein.
Euch allen noch viel Erfolg, das nächste (Long-) Signal kommt bestimmt...Gruss, Chris -
-
@Lanza
Ja, 30/20 bei mir aktiviert. Der Dax erreichte seinen Tiefpunkt im außerbörßlichen Handel mit 3840. Eingestiegen bin ich bei 3875. Stop jetzt also bei 3860.
MBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mediabroadcast“ ()
-
-
-
@ mediabroadcast, all
Ich stimme dir zu und werde künftig den PTP hier nicht mehr erwähnen.
Da dieser Indikator mir aber aussichtsreich genug erscheint, werde ich mich weiter damit beschäftigen und dann ggf darüber etwas berichten in einem Thread. Kann natürlich jeder andere auch machen.
(Backtests sind übrigens ziemlich kompliziert und aufwendig, weil man in ein ganz anderes Bedingungsgefüge kommt.
Und es geht ja nur darum Candle60 evtl zu verbessern, nicht zu verschlechtern oder nur zu verkomplizieren.)
Der Short Trade läßt sich immerhin gut an.
Dann wünsch ich uns allen damit viel Erfolg.
gruß amazon95 -
@all
Denkt daran, dass das Vorschalten neuer Filter nicht unbedingt zur Verbesserung des Systems führen. Klar möchte man sich in Zukunft besser vor Rückschlägen schützen. Doch oft machen diese die Entscheidungsfindung nur unübersichtlicher, langsamer und tragen nicht zu einer Performancesteigerung bei. Eine genaue Untersuchung im Backtest wäre aber interessant. Vielleicht sollten wir einen neien PTP Thread öffnen, weil dies hier die Diskussion unübersichtlich macht. Ich persönlich bleibe lieber bei der "Classic" Variante und dem Leitspruch: Keep it simple.
Zur Zeit etwickelt sich der Short Trade ja prächtig. Mal sehen, was die Amis heute abend noch so machen.
LG
MB -
-
-
-
-
-
@ all
dito, long glattgestellt mit 3 Punkten Nettoverlust und bei 3868 in short geswitcht, schneller gings leider nicht.
SL offiziell bei 3894, ich würde aber zZt spätestens ab 3890 den Finger auf der Maustaste haben.
Das Short Signal war natürlich eigentlich schon mit der 15 Uhr Kerze da bei 3875.
Will sagen, immer ist der PTP auch nicht von Vorteil.
Das gleiche gilt für das vorherige Long-Signal.
Das konnte man getrost gestern um 16 UHr bei 3860 sehen.
gruß amazon95 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher