Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
@ all
Von jetzt aus gesehen,könnte sich ein short-Signal unter 3840 ergeben.
Könnte, deshalb weil ich nicht genau absehe,ob dann auch das MOM fallen würde.
Außerdem würde man mitten im GapUp von heute früh stecken.
M.a.W.: short würde ich zZt unter 3834 gehen. Das deckt sich sogar mal mit dem FDax, also bei FDax < 3844 würde ich ein Short-Signal sehen. (Wenn das MOM mitspielt.)
gruß amazon95 -
-
-
@ herkunft
Nee,nee; gestern wäre im Rahmen von Candle60 das gestern gebildete Gap kein Grund gewesen eine Position einzugehen (nach dem Motto das Gap-Closing als Kursziel).
Zumal es eine Mär ist, daß Gaps geschlossen werden. Ich meine, mich zu erinnern, daß in Traders darüber ein Artikel war, demzufolge höchstens 50 Prozent geschlossen werden. Du hattest gestern das vorhandene Gap aber als Grund für einen risikolosen Trade erwähnt.
Heute nun, da das Gap geschlossen, aber nicht überwunden wurde bisher, habe ich es erwähnt - und zwar durchaus im Rahmen von Candle60 Trading, das auch Widerstände und Unterstützungen mit heranzieht - um genau auf diesen scheinbaren Widerstnd hinzuweisen.
Und im übrigen sind wir ja im Gewinn, insofern alles paletti, und weiter gutes Traden
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
na weil du mir gestern zuverstehen gegeben hast, dass das hier ein 60min treath ist und Gap-Trading hier im Prinzip nichts zu suchen hat
So hab ichs jedenfall verstanden.
Und ich versteh es halt als kombination- aber lass und wieder arbeiten ist schon ok und macht ja wirklich Spass hier drin weil Komeptenz zu finden sit . . . -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0