Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@ all
Bin grad wieder gekommen. Da ist ja mächtig was los gewesen.
Schade zwar, daß ich mich vorhin short ausgestopt habe und nicht mehr dabei bin.
Gut, daß mein Long Stop Buy weit genug gesetzt war, um nicht hineingestopt worden zu sein.
Tja, mit dem Long Signal wars das wohl erstmal. Der EMA5 bei 3768.
Allen, die noch short sind, schönes Geldausgeben am Wochenende.
gruß amazon95 -
-
@ daniel, all
Genau, FDax schon deutlich näher an einem Long Signal. Ist auch immerhin in den Abwärtstrend zurückgekehrt (kein wirklich bullsches Zeichen, aber der Dax hängt sogar unter seiner Trenlinie)
Mit der verringerten Stückzahl ist nur legitim. Bei mir indirektes Hedgin über EOD. Im Effekt dasselbe.
gruß amazon95 -
@ all & amazon
sehe ich ähnlich short ist raus....long könnte kommen, fdax könnte der signalgeber werden...werde allerdings long nur mit geringere stückzahl handeln weil der trend (meiner meinung) short ist...
gruß
daniel
livestrongGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
@ mediabroadcast
Mit 3785 ist der Gewinn in jedem Fall gut und schon gesichert.
Für mich wären 3785, besser noch <3787 (das Hoch der 11UHr Kerze) schon der Long Trigger:
CCI hat schon geschnitten,MOM leicht steigend, und der EMA5 zZt bei 3782.
Also viel fehlt nicht, und das SL wäre in erträglicher Entfernung.
gruß amazon95 -
@amazon95
Glückwunsch! Ich lasse mich jetzt erst mal ausstoppen (SL 3785) und warte auf ein neues Long Signal. Heute stehen ja noch die Arbeitsmarktdaten in den USA an, es könnte also noch mal aufwärts gehen. Schaun wir mal.
Grüße
MBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mediabroadcast“ ()
-
@ all
Ich habe meine Position mit 65 Nettogewinn geschlossen.
Der Stopkurs meiner Order an der Euwax war erreicht worden, kam jedoch nicht zur Ausführung, da zu diesem Kurs ken Handel stattfand.
Da für mich sozusagen die Position ausgestopt war, habe ich das Geschenk der darauf folgenden Daxabschwächung genommen und mit nochmal deutlich höherem Gewinn als zum Stopkurs bei 3773 verkauft.
Das ist nicht völlig 'regelkonform', aber ich finde von der Logik her auch nicht völlig dagegen.
gruß amazon95 -
hallo,
@amazon: stimmt schon, am schluss war DB wieder im grünen Bereich,
aber davor hat s&p mal 5 Punkte verloren und mein Zerti 5 P. gewonnen.
Charttechnisch düfte noch Platz sein bis ca. 3750, sollten wir vorher nicht
ausgestoppt werden.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
-
Hallo sassl,
einen guten Morgen, und ein guter Morgen!
Hab gestern bis 22:00 beobachtet, und über Godmode wurde der Dax bis auf 3786 geführt, und das hat die DB voll mitgemacht.
Vorbörslich über Godmode Dax bei 3785, und mein Schein zB hat genau den Kurs von gestern abend.
Anyway, jetzt gilt es TS festzulegen und vielleicht-hoffentlich neu nach unten zu ziehen, und zu sehen, wie denn tatsächlich eröffnet wird. Die Vorbörse ist da alles andere als zuverlässig.
Also, auf Dax 3805 läge mal ein erster TS.
gruß amazon95 -
-
Hallo amazon,
eine erfreuliche Entwicklung in USA.
Habe meine Shorts nicht verkauft, da DB meiner Meinung nach eindeutig
zu hoch getaxt hat.
Denke dass wir morgen in jedem Fall unter 3800 eröffnen.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
@ all
Noch jemand am Monitor?
TS 3791 --> 3811
Zur gefälligen Umrechnung auf den Zertikurs.
Es stellt sich ja immer die Frage des Overnight Haltens?
Die zehn Minuten sitze ich jedenfalls noch ab, und wenn jetzt nichts an plötzlichem Aufbäumen der US Charts passiert, halte ich auf jeden Fall, egal was morgen nach den Asiaten passiert und was überhaupt die Eröffnung beschert.
Leider, noch ist das Geld nicht in sicheren Tüchern. Aber ich sehe keinen Grund aus short auszusteigen.
Schon mal allen eine erholsame Nacht; in Berlin ists so warm, daß sich das in Grenzen halten wird.
gruß amazon95 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0