Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
Sagen wir unter 3650
Ich selbst gehe dieses Mal nicht mit, da ich mit dem Umzug der HP voll ausgelastet bin. Aber es läuft ja eh der EOD-ShortDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
@Herkunft
1: hast du sicher den FDax 2004U im 60min Modus? Und pass auf dass die Kerzen zur vollen Stunde enden, und nicht um 17:45 etc
2: bist du sicher den CCI auf den FDax gelegt zu haben?
3: Der Tag muss mit der 19:00 Kerze enden, hast du eine 20:00 Kerze, ändere die Handelszeiten auf 19:59Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
@Herkunft,
was mach ich falsch - hab CCI auf 11, mom auf 12, SAM (über CCI) auf 8 aber im Teletrader andere Ergebnisse wie Ihr alle. MeineKaufsiganlewaren auch immer früher als bei euch (Kerze meist noc hnicht bestätigt)
Was soll ich tun damit es stimmt oder ich wenigstens begreife was anderes sit.
ich nehme stark an, dass der Faktor für die CCI-Berechnung Schuld ist und tippe auf 0,01 (Hintman + TS hat 0,015)
sm -
Hätte angenehmer verlaufen können heute, eventuell reduziere ich die Stückzahl noch vor BörsenschlussDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@ sassl
Auch wenns an den Nerven zerrt, aber das Long-Signal von heute vormittag hat nach wie vor seine Gültigkeit, einfach weil es weder durch ein Gegensignal, noch durch SL oder TS neutralisiert wurde.
gruß amazon95
PS.
Die vielen Lunten riechen nach long.
Auch die US INdices könnten in den letzten Tagen so was wie einen Boden gezimmert haben - es könnten aber auch Fortsetzungsflaggen und zwar nach unten werden.
M.a.W. ich habe auch keine Ahnung, was passieren wird, und hoffe auf ein Zeichen der Märkte, noch is ja ein bißchen Zeit.
Flat übers Wochenende mußte nicht Beste sein, ist aber zumindest am erholsamsten. -
Rein charttechnisch gesehen stehen die Long-Chancen wohl gar nicht so schlecht, mittlerweile eine hübsche Ansammlung von Hammern und Kerzen mit langen unteren Schatten. 3630-35 konnten einfach nicht überwunden
werden (ausser dem Ausrutscher heute morgen).
Andere Meinungen ?"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
gute frage, nächste frage.
auf alle fälle würde ich keine longs über das wochenende schleppen, auch wenn sich dies am montag, aus welchen gründen auch immer, als falsch herausstellen sollte.
wenn es montag eine erholung gibt kann man wieder einsteigen. ansonsten ist der grundtrend bearish. und der zählt für mich z.Zt.
aber vielleicht gibts hier ja auch noch andere meinungen.
blueeyemax -
Mal eine allgemeine Frage:
Wir hatten um 11:00 ein Signal. Allerdings ist bisher weder der TS aktiviert
worden noch sind wir ausgestoppt worden, Der Kurs dümpelt so vor sich hin. Hat dieses Signal jetzt überhaupt noch seine Gültigkeit? CCI hat schon
drei mal geschnitten, Momentum gedreht.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
@Herkunft und all
ich erwarte eigentlich eine gegenbewegung
nur was da gerade im irak abgeht gefällt mir überhaupt nicht, nicht das die noch ölfelder anstecken usw....
ich persönlich halte keine longposition übers wochenende, sowie overnigt....den aktuell sind alle indizes short (das war ab dem 28.08.2001 auch so -> 11.09.2001)der amis führt was im schilde
aber das ist nur meine persönliche meinung
gruß und allen ein schönes wochenende
danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher