Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@all
Baut Ihr eine gewisse Toleranzschwelle für den Start des TS ein? Momentan sind wir ja nur ca. 2 Punkte oberhalb des TS-Starts umgekehrt.
Setzt ihr bei solch knappen Verfehlungen trotzdem den TS ein, oder stur nach System, also warten bis es ein weiteres 2 Punkte tieferes Tief gibt?
Gruß
YoayThe Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner -
-
Danke Leute.
Allerdings muss ich mich selbst an der Nase fassen, dass ich die Neuinstallation am Tage versucht habe, und nicht in der Nacht wo eine Nichterreichbarkeit nicht so schlimm ist.
Dazu kommt, dass Dare bis am Abend beschäftigt war, sodass ich für etwas, was ich mit ihm zusammen in 30min geschafft hätte, den ganzen Tag damit verbracht habe *gg*
Und kaum war Dare zuhause, hats auch prompt funktioniert, an dieser Stelle danke Werner
Aber anscheinend hats doch was gebracht, die Mail von heute morgen ist endlich wieder mal zu 100% versendet wordenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ all
ja das stimmt ein dank ans team von candletradingwar ein richtig langweiliger nachmittag ohne forum
bin natürlich auch short bei 3715 über CFD
gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher