Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Herkunft
ich muss die HP wieder updaten, da wird dann auch der EMA offiziell eingefügt. Allerdings wollte ich da erstmal den Chat 2-3 Tage laufen lassen, um noch ein paar Anfängerfragen aufzuschnappen, die ich bisher möglicherweise übersehen habe. Ich warte noch die nächsten beiden Tage ab.
@all
Hab mich gestern natürlich verschrieben.
Es sollte eigentlich lauten: " Die 3780 haben sich nun als handfester Widerstand etabliert. Trotzdem gelangte der Put noch einmal in die Nähe seines Stopps bei 3785."
und nochwas:
in der Tat läuft der August bisher tadellos. Solche Phasen sind für sichere Trader das Scänste was es gibt. Für all jene aber, die bei jedem Trade einen Schüttelfrost bekommen, und gerade erst begonnen haben zu traden (oder heftige Verluste hinter sich haben), sind Gewinnsträhnen äußerst gefährlich.
Mit 5 Fehltrades und mehr in Folge muss STÄNDIG gerechnet werden, wenn so eine Serie heute beginnen würde, wäre die Aufregung hier wohl riesig.
Und warum? Weil man kurzfristig verwöhnt ist. Bitte nie das Jahresergebnis aus den Augen lassen, Wochen- und Monatsergebisse sind nur Schrittmacher, nicht mehr und nicht weniger.
Dazu kommt der obligatorische Hinweis auf den EOD-Call, der heute wunderbar dazugewinnt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist nur 1 Underlying zu traden, wohlfühlen nenne ich was anderesDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher