Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
Die Verwirrung zeigt deutlich: wir sind in einem Seitwärtsmarkt - immer schwierig.
Hoffen wir mal, dass es bald ein Ende hat und wieder mehr Dynamik und Volatilität auftritt. Solange könnte man als Schutz die Positionsgröße verkleinern, damit das hin und her nicht zu teuer wird.
GrußThe Market will do the most obvious thing in the most unobvious mannerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yoay“ ()
-
@ all
Durch das Fdax Signal gestern ist eine verzwickte Lage entstanden:
Ich zB habe das Signal gehandelt, long mit SL Dax 3663.
Wer, wie auch zB hintman, das durch Zufall verpaßt hat, und nach wie vor short ist mit SL 3802, der kann, wie von hintman beschrieben, das auch weiter halten. (Denn richtig long siehts zur Zeit, finde ich, auch nicht aus.)
Was Klareres fällt mir in dieser vertrackten Markt-Lage auch nicht ein.
Doch: hoffen, daß ein klareres Signal bis zum Erreichen des einen oder anderen SLs die Erleuchtung bringt.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ elementleader, all
Das System ist eigentlich long, auch wenn die offiziell gehaltene Position short ist!!
Gestern gabs per 20 UHr der FDax ein Long-Signal, was eigentlich zum Switch geführt hätte. :))
Das haben viele aber nicht mitgemacht, übersehen oder sind im Kino gewesen, wie zB hintman lt Mail/Candlewatcher.
Die gehaltene Short Position ist nun knapp nicht ausgestopt worden; die heutige 10 UHr Kerze hat aber auch kein neues Short-SIgnal gebracht.
Und die ggf gestern eingegangene Long-Position ist ebenfalls weit vom SL entfernt.
Soviel zur 'Klar'-stellung der Lage.
gruß amazon95
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0