Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ alle,
hintman schreibt in seiner letzten mail dieses:
Aktuell:
Dax 3790.46, VW 32.32
-Candle 60min Dax short seit 24.08. 17:00 bei 3777
-Candle 60min VW flat
-Candle Daily Dax long seit 16.08. bei 3699
-Cerberus 5min Dax flat
Candle 60min Dax:
Wer weiter an einen intakten Aufwärtstrend glaubt, für den bietet sich diese Stunde im FDax erneut ein Longsignal an, vorausgesetzt wir schließen über 3790. Wer dem Braten noch nicht traut, muss einen Close über 3800 abwarten. Stopp setze ich auf 3767
werde nicht ganz schlauf daraus, würde aber mal gerne wissen, wie das ganze nun in die performance-historie eingeht.
kann mich da jemand aufklären??Gruss FS -
also
1. gestern waren wir alle short - dann kam um 20.00 fdax ein longsignal
(hab ich wegen DOWstand nicht mitgemacht war aber korrekt nach SYSTEM)
2. heute war wieder das short gültig (bin b i GAPclose im DAX rasu)
3. jetzt wieder long wegen schwachem signal
amazon hatt das alles nicht mitgemacht und ist immer noch (oder?) long (1.)
> ein Signal lösst das ander ab ja klar - switchen -
-
@ amazon,
ich bin informiert. f-dax signal.
habe keinen f-dax.
habe auch kein posting zum wechsel bekommen, ausser, dass der shorttrade gerade nochmal um 0,25 punkte die kurve gekratzt hat.
nun, der shorttrade ist für mich immer noch gültig.
stopp auf 3802.
in korrekturphasen gibt es immer untersignale, da kann ich doch nicht nach
candle 60, bzw. zyklisch handeln, da muss ich dann antizyklisch traden.
aber das ist doch nicht candle 60 oder doch??
heisst das eventuell, dass das longsignal den shorttrade aufhebt??
sind denn alle bedingungen für ein longsignal gegeben??
dann nehme ich natürlich meine kritik an herkunft sofort zurück und entschuldige mich hiermitGruss FS -
-
-
daxdaytrader.de/
hier gratisdownload der parkettkamera (etwa 800 kb groß) mit selfrefresh und bildschirmfüllende größe, funktioniert meist gut.
zu charthistorie is mir nix gutes gratis bekannt außer primitivcharts von comdirect.grüße, dagoberto:):):) -
-
-
Ob das long signal bestätigt wird, hängt doch von der nächsten stundenkerze ab, oder nicht?
welches tool benutzt ihr, um euch den dax chart anzuschauen?
ich nutze trade Express von tradesignal.de. Habe mich heute mal am Quotetracker versucht, aber da kann man leider keine längere history als 2 Tage einstellen (10Tage nur in der kostenpflichtigen version). Also welches tool benutzt Ihr, das sich automatisch aktualisiert und auch eine history funktion besitzt? -
-
-
@ funsystem
Lies mal einige Postings bis heute morgen zurück, oder die letzten beiden Candlewatcher, dann siehst du vielleicht das Problem momentan, das herkunft in seinem Trading verkörpert.
gruß amazon95
PS. Jetzt kommt das bei mir auch ständig doppelt.
!Die 13 Uhr Kerze hat eigentlich ein 'unsauberes' Long-Signal gegeben.
UNsauber, weil das MOM nicht stimmte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-