Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
sind hier wirklisch noch einige von euch investiert?
das kann ich mir nicht vorstellen, bei diesem hin und her.
so seitwertsbewegungen sind doch reinste horror.
ich bleibe erst mal flat, bis die lage sich wieder stabilisiert hat.Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ? -
-
Bin weiterhin Short, mit bekanntem Stopp.
Für mich schaut das Bild eher Short aus (im Dax )
Schatten der letzten Hoch Kerzen bei 3800 abgeprallt sowie erneut Durchbruch durch 3780 nach unten, die seit 23.08 einen Widerstand sowie Unterstützung war .
Trozdem ist das Bild nicht so eindeutig !
Werde jetzt mal Rasenmähn -
-
-
-
-
-
@ all
Die 15er Kerze war mir zumindest short genug, um long von gestern abend glattzustellen. Da der FDax ein bißchen shorter schon aussieht, bin ich jetzt auch wieder, allerdings nicht mit voller Positionsgröße short.
Die BBD sind extrem eng zusammengelaufen, also ist jedes formelle Signal mit besonderer Vorsicht zu genießen - allerdings ohne dabei zu vergessen, der Ausbruch aus den Bändern kommt: wann und in welche Richtung auch immer.
gruß amazon95 -
@ all
Die 15er Kerze war mir zumindest short genug, um long von gestern abend glattzustellen. Da der FDax ein bißchen shorter schon aussieht, bin ich jetzt auch wieder, allerdings nicht mit voller Positionsgröße short.
Die BBD sind extrem eng zusammengelaufen, also ist jedes formelle Signal mit besonderer Vorsicht zu genießen - allerdings ohne dabei zu vergessen, der Ausbruch aus den Bändern kommt: wann und in welche Richtung auch immer.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
-
-
eventl hilft es
> Mittwoch, 25. August 2004 -- Auftragseingänge langlebiger Güter über Prognosen
Laut dem Handelsministerium sind im Juli in den USA die Auftragseingänge langlebiger Güter gegenüber dem Vormonat um 1,7 Prozent gestiegen. Volkswirte hatten mit einer Zunahme um lediglich 1,2 Prozent gerechnet. Abzüglich der 5,6%igen Zunahme des Transportsektors sind die Auftragseingänge um 0,1 Prozent gestiegen, nachdem diese im Vormonat um 0,6 Prozent gefallen sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0