Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
ich leg mir das jetzt auf Wiedervorlage
es bibt CDF Treath!
> @all
> hier ist der 60min Dax als Basisthema mit den Indikatoren von Hintman
> Gaps, andere Indikatoren, Day daily und USA sind Randthema
> selbstverständlich können Eigeninterprationen der Long und Shortsignale gepostet werden
> Infos zu Zertis, CDF haben Platz in andere Threads
> eilige notfragen jederzeit auch hier
Fragen können jederzeit gestellt werden und werden beantwortet - blöde Fragen gibt es nicht
Das Ziel ist grundsätzlich Geld zu verdienen! nicht mehr und nicht weniger -
-
Also bei mir war gestern auch das Short Signal.
Bin demnach auch Short gegangen.
Nur weil es mal wieder nicht so läuft wie erwartet, ensteht hier wieder eine riesen diskusion ob nu short oder nicht.Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ? -
-
-
gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
-
-
-
-
@ onkel matt
Das Zitat von hintman ist insofern nicht mehr ganz aktuell, als der EMA5 inzwischen längst zum festen Regelbestand gehört.
Und zwar genau wegen der schon vorab geäußerten Begründung: der EMA5 als weiterer Filter.
Wie wichtig er ist. sieht man an der gestrigen Signal-Diskussion.
gruß amazon95 -
-
-
-
das ist ein problem des Datenfeed - wen nes knapp wird und das war es dann ist das mal so mal so
> ich hatte das problem dass ich im FDAX 60min immer 2x 15min aufmachen beim Stundenwechsel - Support ist dran. Ich den Fehelr aber vergass. Durch die Verschiebung wars es drunter
na entwender fliegt short raus weil long oder ihr kreget heute ein shortSignal - warten wirs ab . . . -
-
-
@cerberus24
"(Hintmans) Kommentar: Aktuell teste ich auch Exponential Moving Averages im Chart, um kleine Formationen, die an diesem Widerstand abprallen, ignorieren zu können. Da oft danach gefragt wird, hier die Grundeinstellungen für den Dax 60min: CCI 11, darauf ein SMA 8. MOM 12, Bollinger Bänder 20, EMA 5 wird gerade getestet. "
-> zu finden auf candletrading.de/person.html
Gruss, MatthiasWhen it rains, it pours. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher