Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@ funsystem
ohne verluste wird es nicht gehen. Nur gewinnen kann man leider nicht, sonst wäre jeder an der Börse. Wie heißt es so schön, gewinne laufen lassen, Verluste vermeiden. Wie ich schon geschrieben habe, Disziplin ist alles an der Börse. Glaube mir, wir sind alle schon durch höhen und tiefen marschiert und du wirst es auch und nicht nur auf Papier. So ist es eben an der Börse!
lg Stadinski
ps. schau dir doch die Backtesting von Hintman an, dann weißt du doch was CANDLE60 bringt. -
-
@ funsystem
Das kannst du doch aber selbst anhand der Charts nachvollziehen. (Zugegebenermaßen fehlt die nachbörsl Indikation, weshalb der TS nicht immer nachträglich feststellbar ist anhand der Charts.)
Am Mi gabs also im FDax um 18 Uhr das von Dir gemeinte Long Signal bei FDax 3797.
Wie das weiter lief kannst du wie gesagt anhand der Charts oder durch Zurückblättern in diesem Thread verfolgen. Das muß ich ja hier nicht nochmal aufzählen.
Im übrigen haben die LongSignale letzte Woche das Geld gebracht, allerdings zT über die Wochenendgrenzen hinweg, während die SHorts sämtlich Verlust gemacht haben. Der Saldo ist positiv.
gruß amazon95 -
mir geht es darum, die gewinne nachvollziehen zu können, die candle 60 traden angeblich abwirft.
immer, wenn ich es verfolge kommt ein sattes minus raus, wie letzte woche.
logisch, wenn ich dann verlusttrades unter den tisch fallen lasse und mir gewinntrades am wochenende zurechtschustere, da mach ich dann auch gewinne.
leider aber eben nur auf dem papiert.Gruss FS -
-
-
-
-
-
-
-
-
guten morgen zusammen,
habe noch zu freitag eine frage:
hintman ist jetzt long seit 3833, freitag 15:00.
im candlewatcher geht mir 1 shorttrade ab und zwar der short, der den long von 3820 durch switch ausgestoppt hat.
da müsste doch ein short dazwischen gewesen sein, der dann wiederum von dem derzeitigen long bei 3833 ausgestoppt wurde.
sehe ich das richtig??Gruss FS -
-
@Amazon
Gute Zusammenfassung- auch ich bin dann heute, nachdem ich vorher strikt nach Candle60 gehandelt habe, dem Hin- und Hergeschangel erlegen und habe das Signal nicht mehr ernst genommen
Viel Glück mit der Longposition - sie aktiviere den TSThe Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher