Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
Oben unter "Knock-Outs" erscheint ein Auswahlmenü, dort auf "Knock-Out Map" klicken. Oben rechts kann man dann noch für eine bessere Ansicht und ein paar Einstelungen auf "KO Map starten>>" klicken. Leider gibts ohne Anmeldung bei Ariva als Basiswert nur den Dax auszuwählen.
;(aber was solls
When it rains, it pours. -
-
-
-
-
Original von Dragon
Das Problem ist, dass man nicht weiss, wie aktuell die Kurse sind, weil keine Zeit dasteht und Aufgeld wird auch nicht angezeigt, ganz zu schweigen von den lästigen Popups, die sich nicht schliessen lassen, deshalb Onvista.
versteh ich nicht, wird doch alles angezeigt, sobald man sich den Schein anzeigen läßt und popups hab ich auch keine, hmmm... Onvista ist natürlich auch ok, mir ging es aber um das KO-Tool, welches eigentlich ganz übersichtlich ist (und ebenso interessant ist auch die KO-Umsatz-Map gleich darunter, wo man sieht das doch schon wieder ne Unmenge Leute auf fallende Kurse setzen, die aber dann, mal sehen, ein Leckerbissen für die EMIs werden, wenn der Dax wieder kurzfristig auf knapp über 3875 schießt.)Ist natürlich nur ne Möglichkeit.
Im Dax siehts schon ein wenig wieder nach long aus (EMA5 ist aber noch ein gutes Stück entfernt) der Future ist diesmal etwas hinterher bzw. spielt leider nicht mit. Inner halben Stunde sehen wir vielleicht mehrWhen it rains, it pours. -
Original von onkel matt
zB. ABN3FA
guter Link für die KO-Scheinsuche:
auf ariva.de unter "Knock-Outs" die KO-Map aufrufen
Nettes Tool!
mit dem short auf daily ist bestimmt keine verkehrte Sache, mal sehen...
Das Problem ist, dass man nicht weiss, wie aktuell die Kurse sind, weil keine Zeit dasteht und Aufgeld wird auch nicht angezeigt, ganz zu schweigen von den lästigen Popups, die sich nicht schliessen lassen, deshalb Onvista.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Original von Stadinski
@ dragon
mich würde ja wirklich brennend interessieren wie du tradest. Gib mir ne Chance es zu erfahren, ich will nicht dumm sterben
lg Stadinski
Na hier ist mein Ansatz:
candletalk.de/thread.php?threadid=415&sid=&hilight=ikh -
-
-
zB. ABN3FA
guter Link für die KO-Scheinsuche:
auf ariva.de unter "Knock-Outs" die KO-Map aufrufen
Nettes Tool!
mit dem short auf daily ist bestimmt keine verkehrte Sache, mal sehen...When it rains, it pours. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0