Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
@stadinski
Ich beziehe mich beim Candle60 System nur auf den FDAX. Was der DAX macht ist mir persönlich egal. Wie kommst Du darauf, dass der FDAX erst ab 09:20 gehandelt wird. Die Kurse starten bei mir im System, genau wie der DAX, ab 09:00 Uhr. Deshalb Candle60 auch zur vollen Stunde.
LG
MB -
Frage!
was macht ihr nun, wenn DAX ein Signal gibt und FDAX kein eindeutiges Signal generiert. Bleibt ihr Flat oder geht hier in den Markt? Was ich auch nicht verstehe, ist das ihr beim FDAX nicht die volle Stunde abwartet. Der FDAX fängt um 8:20 an zu handeln, also wäre doch die erste Stunde um 9:20 vorbei und nicht schon um 9:00 hkönnte mir das einer erklären, danke!
lg Stadinski -
-
-
-
-
es geht hier nicht um hätte oder wären und auch nicht um gute oder schlechte Signale
Wenn ein Signal kommt wird es gehandelt -was war daran schlecht gestern.
Wenn Ihre von diesem Handelssystem überzeugt seit dann handelt danach und fragt nicht was wäre wenn oder so. Wenn ihr ein paar Tage keine Lust habt macht Urlaub und handelt dann wieder nach System
Funktioniert das System nicht mehr wird es angepasst. Michael hat ja unzählige Backtests laufen. EMA5 wurde ja auch als wesentlicher Bestandteil hinzugefügt.
-
Naja, in diesem Fall blieb Guggi nicht bis 22 Uhr beim Traden und hat ein schlechtes Signal versäumt bzw. nicht wahrgenommen. Die Frage ist, was passiert häufiger? Gute oder schlechte Signale nach 17.30 Uhr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-