Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ funsystem
wegen des schon sehr überverkauften CCI, und 'ganz offiziell' soll für ein Signal der CCI nicht schon in den jeweiligen Extrembereichen sein.
Das ist immer der Haken mit den Oszillatoren. wenn die im Extrem sind, kann das heißen, das es bald eine Gegenbewegung gibt, weil der Kurs schon sehr weit in eine Richtung gelaufen ist. Es kann aber auch Ausdruck von besonderer Trendstärke sein. Deshalb das mit der Geschmackssache.
Nach längeren Seitwärtsbewegungen läßt hintman auch immer Ausbrüche in die Extreme für Signal zu.
Jetzt ists wahrscheinlich auch nicht klarer. Muß man eben für sich einschätzen.
Ich habe das Signal zB als reines 60m in Signal nicht gehandelt, sondern habe sozusagen mit EOD im Hinterkopf einen Fuß in die Tür gestellt.
gruß amazon95 -
-
-
@ all
Ob das um 17 UHr ein short Signal war ist ein bißchen Geschmackssache.
Offiziell war es keins, da der CCI schon auf -117 war.
Wenn man das beiseite läßt war es eins.
Da ich davon ausgehe, daß der FDax nicht mehr die 3800 bis zum Schluß schafft, bleibe ich short mit der iregdnwo um 3790 eingegangenen Position und führe sie schon mal EOD weiter.
Ich kann nur raten, heute mal auf den Daily Fdax zu sehen. Hatte Hintman ja schon angekündigt.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Tschuldigung, hab mich in der Eile verschrieben.
Muss natürlich 3770 FDAX heissen.
@ Herkunft
Ich habe extra nachdem die SKS aktiv war gepostet, weil Du mir vor nicht
allzu langer Zeit gesagt hast, was das soll im 60er Candle kurzfristige Signale zu posten.
Im Übrigen ist es fast immer das Gleiche:
Die Nackenlinie wird durchbrochen, dann gehts erstmal runter. Als Nächstes steht der Rücklauf zur Nackenlinie an, um dann wieder zu fallen und das Kursziel wird erreicht.
Ich bin übrigens seit 9 Uhr short und 37 Cent vorne.
Ciao
Sponti -
-
-
-
@herkunft: Nun, der Erfolg gibt Dir zwar recht, allerdings finde ich es schon sehr gewagt vor 16:30 short zu gehen. Hat zumindest mit Candle 60 nichts zu tun, da die Stunde (zumindest bis ein paar Minuten vorher) abgewartet werden muss. Die 17:00 Kerze hätte auch ein grandioser Hammer werden können. Viel schneller als Dir lieb wäre!
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher