Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
Unglaublich!
Ami`s haben seit 17:30 auf der Stelle die Erde gepresst und FDAX steigt um 20 Punkten!
mann mann mann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sascha“ ()
-
also bei mir war der CCI schlußendlich doch nicht überverkauft, was ich vielleicht sogar gewünscht hätte. Denn da der Dow Jones einen Ausbruch nach oben geleistet hat, könnte der Dax bald wieder den Amis hinterherzockelnDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Verdammt, dieser Unterschied zwischen Teletrader und Trade Signal muss endlich geklärt werden: hab nämlich shcon einen CCI von -111Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@Amazon
im FDax war das Close der 16 Uhr Kerze knapp UNTER EMA5!
@all
Was hält Ihr eigentlich davon, zusätzlich das Volumen zu Rate zu ziehen?
Die 16 Uhr Candle hatte nämlich ein hohes Volumen und noch dazu steigend... für mich darauf deutend, dass diese rote Kerze "aussag-kräftig" ist bwz. war!?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
-
@ all
Der 12 UHr Dax war long bis auf die Tatsache, daß der CCI bei 127 war. Das habe ich z.B wegen der längeren Seitwärtsphase hintan gestellt.
Der FDax 12 UHr war auf keine Fall long, weil der CC noch nicht geschnitten hatte.
Der FDax hatte dagegen formell um 13 Uhr ein Long Signal. Zu dieser Zeit war im Dax natürlich der CCI noch weiter überkauft.
gruß amazon95
P.S Ich bin aus der long Position mit einem blauen Auge vorzeitig (per nachgezogenem SL via PTP) ausgestiegen. -
-
-
@Herkunft
das meine ich ja: beim futures Go, beim Kassa Dax überkauft.
Ich will mich aber während des Handelstages noch nicht zu 100% auf den Future verlassen, da er wie gesagt anscheinend doch nicht besser istDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hm, hier wird sich also fast nur noch am FDax orientiert wenn ich das richtig sehe?
Hier war in der Tat um 13:00 ein Longsignal zu handeln.
Eigentlich hatte ich gehofft, in Kürze nur noch den FDax beobachten zu müssen.
Unglücklicherweise ergeben ALLE Tests mit meinen aktuellen automatischen Systemen in Trade Signal Enterprise auf den Kassa-Dax eine bessere Performance als auf den Future.......was es natürlich praktisch unmöglich macht, guten Gewissens nur noch den Future zu beurteilen
Hoffe hier bald zu einer Lösung zu gelangenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-