Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@hintman
Was hälst du von der Idee, bei zu geringer Volatilität einfach das Zeifenster zu verkleinern. Also von 60min auf 30min oder 15min herunter zu gehen. Dort sind die Signale noch sehr gut, erfodert aber sicher mehr Zeitaufwand.
GrußThe Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner -
nur als kleiner nachtrag zum adx.
ich halte ihn auch für zu langsam um ihn in eine system einzubauen.
aber man kann ihn verwenden z.b im 60min fenster mit einer adx(8) einstellung
und folgenden 2 zonen: unter 20 keine trades und über 50 keine mehr eingehen, bzw profite sicher.
besonders das >50 klappt sehr gut. -
Original von webbelra
also ich habe mal eben kurz die Idee mit dem ADX mal auf die letzten 10 Tage getestet!
Die Regeln, es wird nur eine Position in die entsprechende Richtung eröffnet, wenn der ADX steigt und ein close oberhalb oder unteralb des sma8 stattfindet! Als exit Signal habe ich die slow stochastik herangezogen, und kam so auf insgesamt 4 trades wovon die ersten 3 positiv endeten und der letzte ein Verlusttrade war! insgesamt allerdings 51 brutto Punkte brachte! Hat noch jemand anregungen, wie man das System vielleicht verfeinern könnte?
Hab den ADX auch mal auf der Liste der zu testenden Werte abgegrast. Hat sich aber in Trendphasen als viel zu träge erwiesen.
Scheint in Seitwärtsmärkten aber besser zu funktionierenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Die Amis schicken sich an, in luftigen Höhen zu verweilen. Dadurch hat sich auch der Future wieder über 3880 gezogen, ich bleibe aber außen vor.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@ all
War mitm Hund draußen und bin weiter flat.
Beim FDax 18 UHr war das MOM steigend, und 19 UHr war der CCI schon zu tief in der Extremzone.
Aber es kündigt sich Bewegung an, wie die BBD andeuten. (Der VDax aber nach wie vor knapp unter 17 zum Close).
FDax unter Aufwärtstrend (zZt bei 3878).
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher