Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Gaps müssen nicht zwingend geschlossen werden. Das konnte man auf 60 Min. sehr oft beobachten. Eine Teilschliessung wäre auch schon i.O. Dazu wird es aber nicht mehr kommen den alle Zeichen stehen auf short!
Die Wahrscheinlichkeit einer Gapschließung in einem Updtrend ist größer als in einem Downtrend. Wohlgemerkt auf Tagesbasis. -
-
-
Ich möchte euch nur nochmals daran erinnern das, daß System "nur" ca. 50% Gewinner hat. Schaut euch nochmal das Backtesting an.
D.h. sollte man nicht 100%tig das System Traiden, kann das gut sein, aber auch das Ergebnis wesentlisch verschlechtern.
Auserdem, wenn ich 5 Gewinne hintereinander habe, MÜSSEN die 5 verlierer irgendwann kommen, und das scheint jetzt zu sein.Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ? -
@ herkunft
Das meinte ich gestern, daß es manchmal sinnvoller ist, kurz mal auszusetzen, auch einen vielleicht guten Trade damit zu verpassen, als mit Skepsis zu traden, und dann wirklich zittrig zu werden.
Ein weiterer Tip, mal in den Charts zurückblättern:
Beispiel (auch wenn das jetzt diesen Thread etwas dehnt):
11.7.03, ein Long-Signal, das übers Wochenende hundertzehn Punkte Gewinn machte. Die Signalkerze verbrauchte alleine dreißig (das sind momentan die Schwankungen innerhalb einer halben Woche).
Der VDax notierte bei sechsundzwanzig, das sind 65 Prozent mehr als die heutigen siebzehn wieder.
Im FDax gab es das Gap gestern übrigens nicht, nur im Dax.
Ich kann nur jedem empfehlen, den Internet Explorer (man braucht ihn leider für TradeSignal) gegen Mozilla oder Firefox auszutauschen. Da gibts übrigens den Button 'Neu laden'
Jetzt hab ich diesen Thread genug gedehnt. Sehts mir nach.
gruß amazon95 -
-
@ amazon
Ja klar ist das System seit gestern long! Aber jetzt wird dies nochmals bestätigt durch die weiße 10 Uhr Kerze! Leider hab ich meinen Long heute morgen gleich verkauft- jetzt weiß ich wenigsten wo der größte Fehler von mir liegt, nämlich in meiner Psyche!
Mit Stundenclose über 3880 bin ich wieder long. -
@temposuender
ich habe definitiv nicht geschrieben, dass der TS aktiviert ist. Nur wer das Zittern nicht mehr aushält, sollte ihn als aktiviert betrachten.
@Volker
wenn du den Internet Explorer benützt, gibts links oben, bei mir das 4. Symbol, ein weißes Rechteck mit 2 grünen Pfeilen drin, das ist der Button zum Aktualisieren.
Oder du drückst einfach F5Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-