Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
@alle
..... und mal läßt sich tradesignal nicht öffnen: "keine Daten geliefert."
@amazon
ich habe auch ein bißchen rumgespielt, da mal 20 Euro verdient
und dort mal 20 Euro und dann wurde mir das Herumgehupfe zu
blöd. Signal habe ich heute keines gesehen und seit Freitag
mag ich's gern komplett.
Grüße vom ngherrmann -
-
-
-
-
@elmexx
dazu waren die Indikatoren wohl schon viel zu überkauft
Aber dafür hat man ja den EOD-Call, wenigstens ein Lichtblick in diesen schwierigen Tagen
@Stadinski
müssen solche Tests unbedingt in diesem Thread sein?Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
(Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) -
-
-
-
@Herkunft
dazu habe ich ja schon in der Mail geschrieben: bei Trade Signal wird der CCI genau so berechnet, wie der Autor Lambert den CCI geschrieben hat.
Bei Teletrader wird eine etwas andere Formel umgesetzt.
Schlussfolgerung daraus, die mir auch gleich beim schreiben der Mail einfallen hätte sollen:
natürlich würde auch der CCI bei Teletrader funktionieren, nur müsste dafür dann wahrscheinlich eine andere Einstellung gefunden werden.
Da ich aber nur mit Trade Signal optimieren kann, werde ich den CCI von denen beachten müssen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Ja, wieder ein Signal, wo es besser gewesen wäre den Future zu ignorieren. Das häuft sich leider in letzter Zeit, hatte eigentlich das Gegenteil erhofftDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ all
Guten Morgen.
Es gab schon schlechtere Wochenstarts.
Ich habe meinen am Freitag verpaßten Stop der short-Position nun aus- und eingelöst.
Habe grad den bisher günstigsten Moment erwischt und mit - 30 Punkten
Nettoverlust geschlossen.
Eine selbstkritische Anmerkung:
Die short Position wurde eingegangen, obwohl im Dax der EMA nicht unterschritten wurde, und - ich habs auch noch selbst hier gepostet - obwohl drei Rising Methods Formationen im Dax, seit Donnerstag 15 UHr, zu erkennen waren.
Die dritte und letzte Kerze der dritten Rising Methods war dann die short auslösende.
Blöd! UNd dumm gelaufen.
gruß amazon95 -
-
@ robby2
Meinem Zerti Schlußkurs um 22 UHr nach müßte der Dax dann allerdings bei 3901-03 geendet haben.
Alupur gab den Kurs vorhin mit 3905 lt L&S an.
Is ja auch egal heute, wir werdens ja sehen am Montag.
@ norman55
Genau, dieses nach 20 Uhr mit Zertis beschränkt wirklich. Vielleicht kommt man ja in London mal zu Potte mit meinen Formularen. Muß glaube ich mal anrufen.
gruß amazon95 -
-
@ amazon
Ich sitz genauso da wie du! War gestern abend auch weg und konnte die Kurse nicht mehr beobachten. Bin somit noch in einer Shortposition von 3876!! Das kann ja lustig werden am Montag. Ich freue mich auch schon auf d4f - hoffe das ich ab übernächster Woche dort traden kann.
Der grösste Vorteil von d4f ist wohl das Stops auch nach 20 Uhr ausgelöst werden. Gerade Freitags kommt mir das zugut, denn Freitags muss ich öfters mal mit der Freundin ausgehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher