Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
@ herkunft
so schlimm wie ohje... ist es nicht.
Es ist auch weniger Verunsicherung, als vielmehr Genervtheit:
Der Markt läuft in etwa so, wie man es auf der Autobahn erleben kann.
Der Stau aus dem fast-Nichts:
Der Verkehr wird auf allen Spuren immer langsamer. Egal, ob du links oder rechts vorbei fährst, überholst, man kommt immer langsamer voran. Bis es ein nervöses Stop-and-Go wird (die Vola ist immer niedriger geworden).
Plötzlich geht es vorwärts, du denkst, endlich der Stau vorbei und siehst freie Fahrt, schaltest hoch, spätestens im vierten Gang hinter einer Kurve, mußt du
schon wieder auf Klötzer treten, und wie eine Zieharmonika reiht sich jeder wieder zum Stopandgo auf.
Wenn nach einer Stunde und weiteren fünf Freie Fahrt Versuchen es wirklich weiter geht bekommst du nicht heraus, woher der Stau überhaupt kam, keine Baustelle, kein Unfall. -
Es war doch der große Verfall!
Sehr mir diese nicht in den Thread gehörige Glosse nach. Ist aber eh nichts weiter zu beobachten.
gruß amazon95 -
-
-
-
q herkunft
Warum ich mich nicht wohlfühl? Wegen all des in den vergangenen Tagen auch hier Geposteten.
Tragfähigkeit der Signale, Volaproblem, Großer Verfall;
Jetzt aktuell. die 3940 hat sich als ziemlich feste Unterstützung gezeigt, die BBD eng zusammen. Übergeordneter Aufwärtstrend.
Das reicht doch zum Nicht-Wohlfühlen.
Trotzdem: Geldverdienen und Wohlfühlen ist wohl zuviel verlangt
Andererseits riskiert man ja Geld zu verlieren und dann auch noch sich nicht-Wohlzufühlen.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
bin auch mit dabei.
Denke jetzt wo Ivan direkt auf die Südküste und New Orleans zu steuert, werden die Amis den Kopf einziehen und vor freitag nicht mehr wieder auftauchen.
Außerdem auch wenn es nicht ganz dazu gehört ist das Zugpferd der letzten 2 Tage die Dt. Bank einen Horizontalwiederstand bei 60-62 Euro herangelaufen und wird wohl oder übel mal korregieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
-
-
-
Wir brauchen die Vola iim Dax.
Genau wie andere ist auch das Candle 60 ein Trendfolger, der seine bestimmte Volatiliät braucht um gut zu funktionieren.
Deswegen gebe ich amazon volkommen recht, wenn er die Vola so anspricht.
kann mir jemand sagen, wie es um die vola im dax steht.
wo kann man nachschauen?
war lange zeit nicht, da!
Habe Umzug gemacht und viel geld ausgegeben.
Bin jetzt wieder aktiv dabei!!
bascha -
@amazon
Du hast ja Recht! Und danke für die Ausführung.
Aber sind das nicht doch nur kleine Optimierungen zur Zeit der Ausübung. Das dort die Kurse dann mal 10 Punkte auf oder abbewegt werden erscheint logisch. Die Instis bewegen aber doch nicht den gesamten Markt um Tage und Wochen vorher. Zumal ich davon ausgehe, dass die Banken alle Positionen, die sie in Optionen verkaufen sofort Hedgen und damit zu jedem beliebigen Settlementkurs kein Problem haben. Uncoverd Calls/Puts würden die Banken ja in kürzester Zeit zerreißen 8o.The Market will do the most obvious thing in the most unobvious mannerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yoay“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher