Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ ngherrmann
Zumindest mal ein candle 60 Longsignal um 16 Uhr. Habe es aber nicht gehandelt, da das Tageshoch von ca. 10.30 sich als kleiner Widerstand erweist und noch nicht überwunden werden konnte. Man würde also am oberen Rand einer Trading Range Long gehen. Auch die US Indices laufen seitwärts. Könnte sein, daß dies nur eine Verschnaufpause auf dem weiteren Weg nach unten ist.
Pucon -
-
-
-
-
-
@herkunft
du siehst wieder viel zu schnell signal
der dax pendelt in einer 10 - 15 punkte range zwischen 3890 und 3905
da kann man nix erkennen. ein ausbruch muß erfolgen bevor es klarer wird.
unten warten 3870 und 3840 bei ausbruch
oben warten 3930/40/55/75 als widerstände
solange der dax sich in der aktuellen range befindet tut man am besten gar nichts!
gruss
jan -
-
-
Guten Morgen!
Hintman, wie geschickt ist es jetzt noch EOD short gehen beim DAX @3925? Konnte gestern nicht mehr einsteigen!
Happy Trading
SocererDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
@ amazon
Hast schon recht. Ein eindeutiges Signal war das nicht, was Herkunft und ich gehandelt haben. Muss aber auch sagen, dass ich vor Beendigung der 13 Uhr Kerze geshortet habe, da sah alles noch bearisher aus. Stopp war knapp über 4000. Zum Glück war ich einkaufen, denn wäre ich vor dem Schirm gesessen, kann es gut sein das ich die Position wieder geclost hätte. Die 3980 hat mich nur wenig interessiert, da ich verstärkt auf die Candlesignale achte und da hat eindeutig der Shooting Star von 12 Uhr schon zur Vorsicht gemahnt. :))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher