Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Amazon 95
du hast recht, zögern war anscheinend die falsche Entscheidung. Ich hatte nicht nur wegen des CCI gezögert (hier folge ich deiner Argumentation mit der Seitwärtsbewegung) sondern weil der DAX in praktisch 1 1/2 Sitzungstunden vom Freitag 17:10 gerechnet doch 50 Punkte verloren hat. Das erschien mir dann doch zuviel um short zu gehen. Jetzt warte ich immer noch auf eine Gelegenheit für einen Short-Einstieg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
@ pucon
Hab auch gezögert. Das hat mich diverse Punkte gekostet. Bin nun aber wegen des verspäteten Einstiegs mit kleinerer Position short gegangen, und habe den überverkauften CCI hinangestellt wegen der langen Seitwärtsbewegung zuvor.
Ein halb-formelles Signal. Bin mal gespannt, wie hintman das sieht.
(Im Chat grad, sieht hintman hier KEIN Signal.)
@ robby2
Ja der VDax rührt sich bisher mal. Der Abfall des Dax hat der ja überhaupt nicht mitgemacht.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
@ Amazon 95
ich habe dem Candle 60 System noch ein paar Indikatoren als Filter vorgeschaltet und die zeigten den ganzen Freitag ein Short Set-up, deshalb bin ich an diesem Tag dem Candle 60 Long Signal nicht gefolgt. Mein Set-up ist momentan natürlich immer noch Short. Einstiegsignal wäre dann ein Candle 60 Short Signal was wir jetzt um 10 bekommen. Allerdings zögere ich noch etwas wegen Ifo-Index und zweitens hoffe ich auf einen günstigeren Einstieg da im Moment etwas weit gelaufen (siehe CCI).
Pucon -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-