Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ dragon
ich sehe das genauso wie amazon.
du knallst hier irgendwelche signale rein, die total verwirren.
Bleiben wir doch sachlich dem candle 60 System und lassen mal unsere Emotionen, die schon sowieso für Unseren RUIN bestimmt sind außer ACHT !!!
Ich finde jemand, der im laufe des tages hier ins forum reinschaut, soll schnellstmöglich den Überblick über den Sachverhalt von Candle 60 bekommen. Alles andere bitte in andere Threads. Bitte !!!
Es wird hier soviel belangloses geschrieben. Das meiste aus langweile.
Wenn Ihr euch langweilt, dann spielt Mensch ärgere dich nicht, oder habt guten SX mit eurem Partner.
hoffe bin nicht zuweit gegangen, aber mußte mal sein.
bascha -
-
-
-
-
-
@ all
Auf den ersten Blick ein short Signal um 17 UHr.
Die FDax Kerze machts deutlicher als die DaxKerze; im Fdax ein Dragonfly Doji.
(Habe ich später erst gesehen: ist ein ganz normaler Doji geworden!)
Auch der durchbrochene Abwärtstrend wurde nicht wiederaufgenommen.
Danach gehe ich nicht short, sondern behalte sogar meine Long-Position von 12 UHr bei, allerdings mit weiter nachgezogenem SL von 3865.
Das ist wohlgemerkt meine Sicht.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
Original von amazon95
@ dragon
Das Thema hatten wir doch schon mal.
In deinem Thread hast du das letzte Mal am 24.9. gepostet. In der Tat, da steht etwas von short.
Vorhin bist du hier mal kurz long gegangen,danach wieder short.
Gut, kannst du ja machen. Aber warum? In deinem Thread stehts nicht und hier auch nicht.
gruß amazon95
Sorry, hab den Longeinstieg vorhin nur kurzfristig gesehen und versehentlich hier gepostet. -
-
@ dragon
Das Thema hatten wir doch schon mal.
In deinem Thread hast du das letzte Mal am 24.9. gepostet. In der Tat, da steht etwas von short.
Vorhin bist du hier mal kurz long gegangen,danach wieder short.
Gut, kannst du ja machen. Aber warum? In deinem Thread stehts nicht und hier auch nicht.
gruß amazon95 -
-
-
-
@ dragon
Mensch hör doch mal auf, ständig durcheinander zu posten.
Du handelst doch nach anderen Kriterien als hier vorausgesetzt werden kann.
Deine Kriterien legst du auch nie offen, sondern kommst immer mit irgendwelchen Postings, die niemand nachvollziehen kann.
Vor allem verwirrt es aber die Leute, die noch nicht so lange hier sind, und das nicht wissen. (s. Volkers Posting)
@ sang-froid
Auf 60.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher