Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
Longsignal im 60min Dax bei 3917, Stopp auf 3895 (gutes CRV)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
@ prestige
Achso!Nee,hatte ich nie.
Aber wenn man in der Situation ist,daß einem plötzlich ein Nickname einfallen muß,kommt man oft auf das Naheliegendste,womit man grade beschäftigt ist. Und das hatte wirklich was mit Amazon,aber mit Büchern, zu tun.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
@ prestige
Nun fängt die Woche grad an,und schon mein erstes ?
Was meinst du mit welcher ersten Aktie?
Der Hinweis auf den Chat war zusätzlich für alle gedacht,die nicht so häufig dort sind. Im Chat wird aber grad im Vorfeld von Signalen sich sehr zeitnah ausgetauscht, und da ist hintman ziemlich häufig dabei.
Hab inzwischen kurz nach der Eröffnung meinen Long noch mit kleinem Gewinn glattgestellt.
gruß amazon95 -
-
@ autumn
Hübsche Idee mit dem 'Kurzfilm',aber börsenmäßig ja nicht soo aussagekräftig.
@ all
Das System ist also 60min flat.
Leider konnte ich den TS long nicht auslösen, da ich erst nach 22 UHr wieder zu Hause war.
Dieses Problem (TS in Abwesenheit) läßt sich leider auch nicht mit CFDs lösen.
Na, wird schon nicht so sehr schief gehen am Montag.
@ all
Dieser Thread ist in den letzten Tagen etwas verwaist. Der Grund liegt darin, daß viele der Aktiveren sich im CHAT tummeln.
Deshalb auch der Hinweis an alle, doch auch in den CHAT zu kommen. Dort können Situationen auch sehr viel zeitnäher besprochen werden. (Und Zeit und Raum für allen möglichen Klatsch gibt es auch.)
gruß amazon95 -
-
-
@woka
nein, auf der Homepage steht ganz klar, dass VW 50/20 benutzt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher