Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@ all
Der TS der long Position ist ausgelöst worden bei 4092 bzw dort, wo es gerade möglich war. Gab in diesem Bereich einen kleinen Rutsch mit entsprechender Slippage.
Nun wollen wir sehen, ob es zu einem Short Signal noch kommt. Die Stunde ist noch lang.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
@ all
Dank allen, die sich gestern nicht haben irritieren lassen (wie ich nämlich für einen Moment) und long gehandelt haben.
Es kann manchmal ganz lukrativ sein, sich von anderen überzeugen von lassen :].
Der TS der laufenden Long Position ist also bei 4062 z.Zeit.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
ich hab mal ein Frage - g
estern abend wurd mein TS aktiviert um um 2P nicht ausgelöst.
Jetzt kann ja zur Eröffnung alles möglich passieren vermutlich nur nicht das beim Kurs von gestern weiter gestellt wird.
> Nimmt das System dann den TS raus und warter ab
> oder wird dann eventuell zum ersten Kurs verkauft -
@ all
Das Posten gerät hier etwas ins Hintertreffen, da Aktuelles häufig gleich im Chat 'verhandelt' wird.
(Das sei Michael nochmals gedankt; dieser Chat ist ein super Einrichtung.)
Um 17 Uhr war dann short im Dax angesagt mit einem Close bei 4035, nachdem die formellen Kriterien um 16 UHr schon gegeben waren.
Strittig war noch, wo der SL zu legen wäre. Ich habe ihn bei 4067.
Beim Dax EOD, insbesondere über den FDax, sind 'Dunkle Wolken' aufgezogen für die LongPosition.
Wir werden sehen, was daraus morgen wird , wenn sich die Wahlnervosität gelegt hat.
Der Euro boomt: dh jetzt müssen wir auch weiterhin die Party von Bushs Haushalts- und Außenhandelsdefizit mit-finanzieren.
gruß amazon95
PS. Nachbörslich ist die Short Dax60 Position so circa 25 Punkte im PLus.
Und die US INdizes immer noch im PLus. Wenn die erst ins Minus gehen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher