Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
der dax hält sich weiterhin in neutraler range
über 4080 (kassa dax) oder 4092 (fdax)kann man ein long in erwägung ziehn. allerdings muss man beachten das das obere bollinger bei dax 4096 und fdax 4108 dem anstieg auch wieder ein schnelles ende bescheren kann.
nach unten gilt die 4061 im fdax bzw. die 4051 in der kasse.
gruss
jan -
-
-
-
hast du nicht, vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrücktDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hi jim,
deine Aufforderung, ruhig Blut zu bewahren ist unangebracht, ich habe lediglich versucht dir zu helfen und Aufklärung zu betreibenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@amazon95
das war ohnehin für rueschendorf gedacht, deinem Posting war nichts hinzuzufügen
@morando
tja, das wäre auch bei mir der Fall gewesen, wenn ich durchgehend online gewesen wäre. So hat das Pendel auch mal gegen mich geschlagen, anstatt einen Minigewinn ein kleiner Verlust.
Das war nun mal der Fall, im Nachhinein rede ich sicher nichts schönDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ hintman
Ich denke, daß ich von der Sache her das mit der laufenden short-Position und dem Candlewatcher korrekt beschrieben habe.
Ich kann ja aber wohl nicht Dir und dem CW vorgreifen, deshalb meine einschränkenden Formulierungen. (Und da rueschendorf mich direkt angesprochen hatte, habe ich auch geantwortet.)
gruß amazon95 -
-
hallo hintman,
da du grade erreichbar bist, eine frage zur letzten shortposition. da hatte herkunft und ich abends aufgrund des d4f-kurses von 3999 den ts auf 4021 bzw. ich auf 4026 nachgezogen. ich wurde dann mit 4+ ausgestoppt. du schriebst dass du mit +9 ausgestoppt wurdest. ziehst du nach 20 uhr deine ts nicht analog d4f mit? -
-
Natürlich bin ich laut Ankündigung short gegangen, das Update folgt aber erst im Laufe des Nachmittags.
Wie schon Dutzende Male verlautbart, folgen nach so klaren Anweisungen nicht immer sofort die Bestätigungen, weil ich ein wenig selbständiges Denken jedem zutraue und nicht die Postfächer überschwemmen willDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ rueschendorf
Im letzten CW hat Michael geschrieben:
'Um 18:00 könnte sich schon das erwartete Shortsignal bilden, dafür ist ein Close des Futures auf jeden Fall unter 4085 notwendig.'
Da gestern 18 UHr FDax deutlich unter 4085 schloß, und alle Kriterien erfüllt waren, bin ich zumindest short gegangen. Eigentlich müßte das bei hintman auch der Fall sein, es sei denn andere Arguemnte gegen short hat er höher gewichtet. Wissen tu ich das auch nicht.
gruß amazon95 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0