Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ herkunft
Das MOM steigt aber auch in deinem CHart erst mit einer in den meisten Charts nicht enthaltenen 21UHr Kerze, sozusagen die Schlußauktion.
Das steigt da auch nicht. weil der Kurs noch gestiegen wäre, sondern weil eine neue Periode berechnet wurde.
Im Gegenteil; Kurs FDAx 20:00 4134,50 (Volumen 1); Kurs FDax 20:03 4133 (Volumen 89)
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ nervler
boden und ylvi haben deine Frage bereits beantwortet.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
@ boden
Die Stopps werden vor 20:00 gelöscht sofern sie gesetzt wurden und ab dann wird der FDAX bis 22:00 beobachtet um gegebenenfalls reagiert.
Wenn man Stop bis 20:00 nicht auflöst ist man ausgeliefert, also immer vor 20:00 Löschen. Wobei ich sagen muß wenn ich vor der Kiste sitze setze ich keinen Stop im Markt nur im Kopf.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@Amazon
@Ylvi
Vielen Dank für Eure Warnungen. Ihr habt beide Recht. Ich werde mich bessern und setze einen Stop bei 4147 (3 Punkte über TH).
Mir ist allerdings schon passiert, dass ich einen Stop gestzt hatte,der bis 20Uhr nicht ausgelöst wurde. Nach 20 Uhr purzelten dann die Kurse und ich konnte das Papier weder vorbörslich noch nachbörslich handeln. Löst Ihr Eure Stops vor 20 Uhr auf? -
-
Kann ich nur nochmal bestätigen, habe im Sommer eine Menge Geld verloren, weil ich gedacht habe, daß es schon wieder drehen wird. Wenn man dann knapp ausgestoppt wird hat man halt pech gehabt, aber irgendwo muß man einfach den Stop setzen. In den meisten Fällen wirst Du dankbar sein, Deine Verluste begrenzt zu haben!
Gruß Ylvi -
@ boden
Ich will noch mal unterstreichen, was ylvi dir schon gesagt hat.
Deine shorts von Fr 16 Uhr hätte längst ausgestopt worden sein müssen.
Auch wenn es jetzt gut gegangen zu sein scheint, wenn du nicht gnadenlos Stops einhälst, mußt du zwangsläufig beim Traden scheitern; denn du wirst eher seltener dieses Glück wie jetzt haben.
Und du mußt diese Entscheidung des Sicherheitsstops auch vor Eintreten des Verlust Falles delegieren, in Form einer Order zB, ansonsten wirst du immer wieder neu dahin kommen zu überlegen, na soll ich nicht doch drin bleiben. Und meistens wirst du falsch entscheiden, nämlich drin zu bleiben. Glaubs mir.
Das ist wirklich gut gemeint von mir.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher