Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
anbei mal der aktuelle Chart
Die Range ist erkennbar.
Trotzallem war das ein schönen Longsignal
Warum? Der Trend wechselt auf Long.
Da ich Daily flat bin und 60min das letzte Shortsignal nicht gehandelt habe (zu viel Seitwärts und wie gesagt Trendstatus für mich langsam long) bin ich bei 4150 long gegangen. SL 4132 -
@ all
klaa1 hier und Michael im CW haben das sehr schön und prägnant und der Komplexität angemessen zusammengefaßt.
Dem kann ich nur hinzufügen, auch nicht long -obwohl das Signal zu verlockend aussieht!. Mir reicht schon die schwierige EOD long Kiste.
gruß amazon95Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
die bollinger liegen nun fdax 4178 zu fdax 4120
das heist wir haben hier ein breite range vorliegen.
einen ausbruch in der mittagszeit würde ich nicht überbewerten.
zwar sprechen alle indikatoren für short aber oben lauert das gap und die amis sehen auch nicht gerade bearish aus. das crv ist an der aktuellen stelle auch nicht besoders gut.
da warte ich lieber einen stärkeren ausbruch ab und kann dann den stop entsprechende im unteren drittel der alten range plazieren. -
Und den Aufwärtstrend bei 4130 nicht zu vergessen....was hab ich mir nur mit diesem Put gedachtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
sind wir nicht nach candle 60 short ?
kann das bei meinem graph nicht richtig erkennen.
Heute muss die Entscheidung kommen.
sind doch viele Punkte zu holen.
Der DOW muss sich entscheiden !!!
2 Dreiecke beim Dax. Also das Pelztier kann man auch nicht mehr retten.
gruß
baschaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bascha“ ()
-
@ all
Der TS der Long Position ist ausgelöst worden.
Formell hätten es brutto + 14 Punkte sein müssen. (Bei mir warens netto 7. 2 Punkte später rein, 1 später raus,4 Punkte Spread.)
(Der Euro ist heute morgen übnigens auf ein Neues Hoch gestiegen, um mal eben schnell 100 Pips abzustürzen.)
gruß amazon95 -
dann wird er ein paar punkte im plus sein...
jedoch geh ich das risiko nicht ein... siehst du doch jetzt an hand des dax´s
das heißt ja nicht das ich um 10h wenn indikatoren stimmen ich nicht short gehe... jedoch um 9.18 oder um 9.45h geh ich nicht short...
jedoch du kannst es tun... ich halte dich nicht ab...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-