Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
so mal wieder ein Chart
etwas längerfristiger im 60min modus.
die höher Hochs deuten - noch - auf einen Aufwärtstrends hin. Allerdings steht hier sicher ein Entscheidung an.
Der Widerstand bei 4080 ist dann sicher im eventl. beginnenden Abwärtsmodus erstmal zu knackenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
-
sinnvoll ist es bestimmt... ich spiele mit den gedanken schon etwas früher long zu gehen... sl wäre dann bei mir 4134... etwas unter dem tief vom 26.11.
jedoch müßte der cci noch etwas höher laufen... um es zu riskieren...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
Ich würde wieder den alten Widerstand als Trigger hernehmen, also 4160Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ lexx
Als Orientierung kannst du zur Zeit doch zwei Dinge nehmen.
Ein short Signal könne wir so schnell überhaupt nicht bekommen, da der CCI noch deutlich im unteren Extrem notiert.
Ein long SIgnal dagegen kannst du fürs Grobe erst mal am EMA festmachen, und er ist bei 4161. Da müßte der Dax erst mal drüber.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-