Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
In der Tat waren um 17:00 alle Formalitäten für ein Shortsignal erfüllt. Ich war jedoch abwesend, und wollte mir wieder ein paar unangenehme Mails ersparen, die mir nachträgliches Schöntraden vorwerfen. Daher habe ich es nicht mehr erwähnt, denn klar war es wohl für viele nicht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
q all
Obwohl CCI schon ziemlich weit unten, war er mM nach noch über -100.
Deshalb bin ich auch short bei 4125, mit SL bei 4163.
Die Positionsgröße ist dem SL angepaßt.
Was war denn da bloß plötzlich los? Der Euro ist auch gefallen, BuFu hält sich moderat. US auch moderates Minus, nur der Dax spinnt wieder.
gruß amazon95 -
-
@lexx
in diesem falle kann man es nicht auf die emis schieben. ich bekam während der ganzen vola bewegung gute kurse gestellt. die bewegung an sich war ärgerlich... muss man abhaken - basta-
die amis sehen weiter bullish aus während der dax sich uneins ist. ich werde nun auf jeden fall den bruch der 4170 im fdax bzw. 4160 im kassa dax abwarten. -
@ ylvi
Als ich das erste Mal die SPD in einem Chart sah, dachte ich auch erst, was die denn da verloren hätte.
Wahlpropaganda mache ich aber auch nicht, und wenn, nicht unbedingt für die SPD.
Traden kann man die noch nicht glaube ich, aber Wetten werden sicher irgendwo angenommen, zu Wahlzeiten.
Für die nun , die nicht wissen, was es hier im Chart damit auf sich hat: SPD = SPread Difference; es ist einfach die Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten.
Bin gespannt, ob sich heute noch eine Seite durchsetzt im DAx.
Eigentlich ist ja 17 UHr immer ne gute Signalzeit.
gruß amazon95 -
-
-
-
ich ebenso optemistisch... bin ja auch seit 4142 long...sl hab ich 4132
p.s. amazon
um sicher zu gehen gebe ich die mehr als recht! sicherer ist das...!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
@ all
ICh hoffe jeder hat hintmans CW gelesen.
Obwohl das jetzt formell ein long SIgnal ist.
Der Dax hat da noch einiges vor sich, um aussichtsreich long zu sein. er hängt wieder unter dem Dreieck fest; der obere Schenkel ist genau die 4160.
(Auch ein zusätzlich angelegtes MA-Histogramm fällt noch. )
Ich riskiere jedenfalls kein Long vor 4160.
gruß amazon95 -
-
-
-
daher versuche ich jetzt einen long bei 4142 mit sl 4132.. und hoffe um 14h auf bestätigung des signals.
ich muß dazu sagen ... das dies ein versuch ist außerhalb unseres systems.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher