Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@bascha
noch sehe ich das nicht so
der stop könnte zwar auf 4140 im fdax gelegt werden aber wir haben die 4160 im kassa dax noch nicht nachhaltig geknackt.
es liegen dierekt die bollinger bänder voraus und auch im tageschart ziehen diese sich so zusammen das sie erstmal nur potential bis 4200 versprechen -
-
-
-
-
-
-
ja, seit ca. 3 stunden mit 50% der position
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
@xenia
das interessiert die amis aber wenig...
wenn du danach gehst dann wäre in den jahren 99/2000 der amimarkt auch doppelt so stark gestiegen.
die amis halten sich excellent.... und wir können froh sein zu solchen dollar ständen da noch investieren zu können.
der dollar kostet jetzt im alten verhältnis berechnet
ca. 1,47 DEM
das Tiefstniveau anfang der neunziger lag bei ca. 1,35 DEM
d.h. der euro könnte durchaus noch über 1,40 usd kosten bevor wir die tops sehn.... -
-
eine interessante feststellung:
die amis schwanken seit letzter woche nur sehr gering, haben auf hohem niveau konsolidiert.
würde man das 1:1 auf den fdax übertragen, so hätte er zwischen 4140 und 4170 bleiben müssen. aber da die deutschen ja immer aus der reihe tanzen müssen haben wir erstmal bis 4220 übertrieben um anschließend bis 4110 zu untertreiben.. nun wieder gleich auf
mal sehn wie sich das fortsetzt -
@ herkunft
Mit dem weiten SL kann man nicht ganz so schnell wieder rausfliegen
Aber mal ernsthaft, die Dynamik war schon beeindruckend, weniger beeindruckend, daß noch nicht einmal der kurzfr Abwätrstrend per Close genommen wurde.
Und 11 ist es auch schon beim Signal gewesen. Es ist also mit relativer Beruhigung zu rechnen.
gruß amazon95 -
-
@ hintman
Danke dir Michael für deinen frühen CW heute.
Bin bei 4147 long mit SL 4105 und entsprechend angepaßter Position.
In Ergänzung zum CW würde ich wohl bei einem sichtbaren Bruch der 4160 die Position aufstocken.
gruß amazon95
PS DIe short Position von gestern wurde natürlich mit -24 Punkten geswitcht. -
Hiho amazon,
klar Glaskugel habe ich keine aber nebst dem Widerstand bei 4160 ist die 4178 nicht zu verachten.Darüber hinaus dürfte es richtung Hochs gehen aber wer weiss das schon
Also unter 4160 würde ich keine Shorts rausschmeissen und mal sehen was der Teuro macht[CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
Kann euch beiden nur Recht geben. Habs genau so gesehen, 2 unangenehme Widerstände, aber sehr dynamische Candles, also LongversuchDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@amazon95
und hier kommt der diskretionäre teil stark zur geltung:
ich bewerte den rebreak der alten range höher als die widerstände.
das risk kann man in grenzen halten, da ein erneuter ausbruch nach unten das szenario negiert. nach oben geb ich dem markt erstmal max bis 4170 fdax luft (bis heute nachmittag). mit den amis kann auch wieder mehr möglich werden
daher bin ich long -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher