Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
Also ich sehe das etwas anders, EOD ist für mich eigentlich nur zum drüber streuen mit geringer Positionsgröße. Denn die weiten Stopps lassen ohnehin keine großen Stückzahlen zu, dadurch fühle ich mich intraday um Einiges wohler. Und da fängt der Dezember ja schon wieder toll an, werde mich mal an die November-Zusammenfassung machenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
EOD-Performance
Je nachdem ob man in der Spanne (4100-4200) alle Signale gehandelt hat ist die Performance von EOD wenn ich mein Journal anschaue - klasse.
Besser wie Candle 60 weil die Entscheidungen doch eindeutiger sind und die Fehlinterpretationen sich nicht so häufen könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
-
@ all
Hallo zusammen,
Das Gute ist der gleich erhöhte TS; ich hab ihn bei 4189.
Das Ärgerliche ist natürlich - auch wenns gar direkt hierher gehört - da bin ich EOD ganz schon durchgeschüttelt worden in den letzten Tagen.
Was mich im Nachhinein insofern wurmt, als ich meine eigenen Warnsignale offensichtlich überhören wollte, nur um ja nichts zu verpassen. Und da gabs gleich eine Marktlektion für.
gruß amazon95 -
-
-
-
@ all
TS der long Position aktiviert auf 4167/68.
@ bascha
Vermenge das jetzt nicht mit EOD.
Man muß sehen, obs heute abend überhaupt noch short sein wird.
Das war gestern schon ziemlich riskant die EOD short; sollte sich die Short Seite durchsetzen hast du noch genug Möglichkeit einzusteigen. Aber doch nicht jetzt, wos grad mal stark long aussieht. Ich sag extra jetzt! Wie das in eienr Stunde ist, weiß der Geier.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher