Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
@ daxabby
Danke! Dort habe ich schon gelesen. Das einzige was noch unklar war ist der Stop von dem Put heute (verstehe ich das man hier 5 pkte zum Jahreshoch mit einbezieht) ! Die zweite Frage war etwas ungenau, wird neben den anderen Kriterien nur gehandelt wenn die crosses ind den extrembereichen stattfinden?
Ansonsten komme ich einigermaßen mit bei Euch. Ich finde es super das sich hier jeder um jeden kümmert!
Wirklich Klasse macht weiter so!
Gruß
IcemanIM -
-
Hallo zusammen
Ich versuche mich seit Tagen mit Informationen aus allen Threads vollzustopfen und mit dem was Ihr so handelt abzugleichen. Mir fehlt denke ich immer noch der 100% Durchblick! Deshalb zwei Fragen:
1. Wo lag der Stopp beim letzten Put ? Ich dachte hoch der letzten Kerze vor 15:00 + 3 Pkte wäre doch 4215 gewesen? Im Candlewatcher steht 4220?
2. Signale werden immer nur beim cross des CCI und SMA in den Extremzonen gehandelt oder?
Gruss von einem NeulingIM -
@Herkunft,
na ja wir haben ja noch net Monatsende, also das Christkind hab ich noch net gesehen, hi hi, vielleicht hat sie noch ein paar strauchelige Daxpunkte für uns...
...wie sagte Napoleon einmal:
"Eine verlorene Schlacht ist noch lange kein verlorener Krieg!"
In diesem Sinne, auf gehts...absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." -
-
-
-
-
-
@amazon95
in der Tat wird dein EMA falsch angezeigt. Allerdings kann ich dich in diesem Fall nur beglückwünschen, denn der fallende BuFu und das erneute Anziehen in den USA lassen den Put nicht grad in strahlendem Licht erscheinenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0