Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
@Klaa1
Intel erhöht Umsatzprognose, Aktie gewinnt nachbörslich 6,5%
Der US-amerikanische Chiphersteller Intel Corp. hat am Donnerstag nach Börsenschluss in seinem Mid-Quarter-Update über die Entwicklung im laufenden vierten Quartal berichtet.
Das Unternehmen erwartet nun für das vierte Quartal aufgrund einer starken Nachfrage einen stärker als bislang prognostizierten Umsatz von 9,3 bis 9,5 Mrd. Dollar. Intel hatte bisher einen Umsatz von 8,6 bis 9,2 Mrd. Dollar in Aussicht gestellt.
Auch bei der Brutto-Marge gab sich der Konzern optimistisch. Man erwarte nun einen Wert zwischen 55 und 57 Prozent, die bisherige Schätzung belief sich auf 56 Prozent.
Die Aktie von Intel schloss heute an der NYSE bei 22,71 Dollar und gewinnt nachbörslich über 6,5 Prozent hinzu.
-
-
-
-
-
-
@Volker
8 Fehltrades in Serie reichen durchaus, um dich auf Gedanken eines Fenstersturzes zu bringen
Ganz davon abgesehen, dass man ja eigentlich immer ein paar verschiedene Werte handelt, stell dir vor was passiert, wenn du in 5 Werten je 4 Fehlsignale hintereinander hast....
@Herkunft
so schlimm ists ja noch nicht, haben ja noch den 55 Punkte Call der den Verlust etwas aufgegangen hat. Tut natürlich trotzdem weh, bei mir aber immer nur kurz, sonst kann ich mich nicht auf den Chart konzentrierenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
volker:
ein beispiel
du hast 10000,- eur
du nimmst 1000 zertis im 1. trade und machst 30 punkte verlust:
verlust 300,- eur
danach nimmst du 2000 stücke und machst 600,- eur verlust
verlust nun 900,- eur
danach nimmst du 4000 stücke und machst 1200,- eur verlust
nun sinds schon 2100 eur verlust
jetzt sind 8000 stücke dran und du machst 2400,- eur verlust
jetzt hast du bereits nach vier fehltrades 45% deines kapitals verloren
erhöhe dein risk von du vorne liegst, veringer dein risk wenn du hinten liegst und zwar immer in entsprechender grössenordnung.
du solltest nie mehr als 2,5 bis max. 5% (das wäre schon sehr sehr risikoreich) deines kapitals pro trade riskieren. -
-
-
-
@ chatterhand
KCH ist der Keltner Channel. Hat mich eigentlich herkunft erst drauf gebracht.
Und ich finde in dieser Einstellung visualisiert er sehr gut den kurzfristigen Trendzustand.
(Ist jetzt aber natürlich nicht mehr candle60; dennoch muß man sich ja weiter Gedanken machen, ob es Fehlerfilter gibt.)
gruß amazon95 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0